Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 15.771 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
vauWe Offline



Beiträge: 132

03.09.2008 08:37
#61 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

Ich bin da erst seit kurzem Mitglied. Anrufen oder anmailen und fragen. Keine Ahnung, wie hartleibig die sich da haben.

insolence ( Gast )
Beiträge:

05.09.2008 10:01
#62 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten
oh je, ewig nimmer hier gewesen und die Hälfte verpasst

@ Martina und Flo: als im Kanuslalom Frauen im C1 noch nicht zugelassen waren, bin ich einfach trotzdem gefahren. Teils bekam ich eine Sonderklasse, teils wurde ich einfach ins Herren-Rennen gesteckt. Die Veranstalter , Schiedsrichter, Sesselpupser und Großkopferten haben manchmal etwas gemotzt(O-Ton eines Wettkampfrichters beim Ulmer Kanuslalom vor drei Jahren: "Du bist mein Alptraum". Nett, nicht wahr?), aber mir war das sch....egal. Einfach anmelden, die lassen einen meistens fahren

Das Rennen in Dresden werde ich jetzt wohl schon verpast haben......aber der Isarmarathon klingt interessant. Mal gucken. wenn ich da schon wieder Zeit hab

@ Loisachqueen: Wo wohnst du denn? Vielleicht Fahrgemeinschaft zum Isarmarathon möglich?Ich komm aus Augsburg (fahre aber vorher nach/über Burgau zu meinen Eltern, weil mein Langschiff in deren Garage liegt)
martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

08.09.2008 09:46
#63 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

Folgendes kam per Mail rein:

----------------------------------------
Liebe Sportfreunde,

Wir freuen uns, dass Ihr Euch zu unserem Elbe-Kanu-Marathon eingeschrieben habt.
Leider haben sich zu wenig Teilnehmer gemeldet, so dass leider keine richtigen Rennen zusammengekommen sind.

Wir laden Euch trotzdem zur Kanu-Abfahrt von Krippen nach Dresden am 13. Sept. 2008 ein, Wer möchte, kann seine Zeit gerne erfahren und sie auf einer Teilnehmerurkunde mit nach Hause nehmen.
Wir bieten an, uns weiterhin um den Transport der Boote und der Teilnehmer zu sorgen. Die Startgebühr entfällt, es käme nur der Fahrpreis von 5,-€/Person auf Euch zu.
Die Übernachtungskosten bleiben die in der Ausschreibung EKM. Für die Verpflegung müsstet Ihr allerdings selbst sorgen. Getränkeautomat ist vorhanden, und nach der Ankunft in Dresden gibt es bestimmt auch eine warme Bockwurst.

Wir bitten bis spätestens Mittwoch um eine Rückantwort, ob Ihr weiterhin an der Fahrt teilnehmen möchtet.

Bis dahin verbleiben wir

mit sportlichen Grüßen

Uwe Müller
2. Vorsitzende

----------------------------------------

Habt Ihr das auch bekommen und fahrt Ihr trotzdem mit?

Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

vauWe Offline



Beiträge: 132

08.09.2008 10:09
#64 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

Ich bin ja ohnehin da. Ich fahre also mit Sicherheit mit; eine Flussabfahrt ohne Shuttlestress;auch i.O.
Meine sportlichen Ambitionen waren ohnehin nicht so üppig. Falls Ihr nicht gleich am Samstagabend wieder heim wollt, könnte man ja noch was organisieren.

Wie siehts bei euch aus?

Bo Offline




Beiträge: 329

08.09.2008 10:09
#65 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

Ich habe noch nichts bekommen, würde aber trotzdem mitfahren.

Liebe Grüße
BO

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

08.09.2008 11:44
#66 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

Servus,

ich sag mal, wenn es keine "g'schliffenen Hackln" regnet werden wir auch mitfahren. Ich denke das lässt sich bis Mittwoch morgen absehen und ich geb dann dort noch rechtzeitig bescheid dass wir kommen.

Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

vauWe Offline



Beiträge: 132

08.09.2008 17:04
#67 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

@Bo: Hast du dich lediglich telefonisch angemeldet? Wenn ja, wurde ich gerade gebeten, deine Meldung zu bestätigen. Soll ich das tun?

Woher kennen die eigentlich die Verbindung zwischen dir und mir?

Grüße vauWe

wanderpaddler99 Offline



Beiträge: 1

08.09.2008 17:12
#68 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

Bin letztes Wochenende die Weserberglandrally gefahren und haben über die 66 KM einfach von Anfang an den Steuerschlag weggelassen, weil er Kraft und Geschwindigkeit kostet. 6 Stunden habe ich gebraucht, mit nem Kajak habe ich mal 8,5 gebraucht. Die ganz Tour habe ich mit einem Bell Wildfire Roalex (Solo Mio) gemacht. Ich hatte Spass dabei und war schnelle als von allen erwartet. Jetzt ist der 1000 Seenmarathon 2008 geplant (40 Km).

vauWe Offline



Beiträge: 132

08.09.2008 19:33
#69 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten
Zitat von wanderpaddler99
Jetzt ist der 1000 Seenmarathon 2008 geplant (40 Km).

Damit sind wir jetzt schon zu dritt. Dass das nächste Woche ist, ist dir aber bewusst?
Bo Offline




Beiträge: 329

08.09.2008 21:26
#70 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

Zitat von vauWe
@Bo: Hast du dich lediglich telefonisch angemeldet? Wenn ja, wurde ich gerade gebeten, deine Meldung zu bestätigen. Soll ich das tun?
Woher kennen die eigentlich die Verbindung zwischen dir und mir?
Grüße vauWe



Ja das kannst Du gerne machen, ich habe heute Nachmittag aber schon selbst dort angerufen und denen Bescheid gesagt.
Über die Verbindung per Canadier Forum habe ich heute noch gesprochen. Ich komme Freitag Abend und werde auf dem Gelände im Auto schlafen, das habe ich aber auch schon abgesprochen. Ob ich noch bis Sonntag bleibe, weiß ich noch nicht???

Liebe Grüße
BO

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

09.09.2008 11:50
#71 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

Servus,

ich hab bescheid gegeben dass wir mitfahren und bereits Freitag abend anreisen und bis Sonntag bleiben.

Bin gespannt und freu mich schon wieder reale Gesichter aus dem Forum den Avataren zuordnen zu können.

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

12.09.2008 10:15
#72 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

Also, wir werden heut Abend eintreffen und freuen uns schon.
Schade nur dass die Strecke nicht weiter und damit durch Dresden geht, das hätte ich gerne gemacht.

Zieht Euch warm an (weils kühl wird)

Bis dann

Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

Bo Offline




Beiträge: 329

12.09.2008 10:21
#73 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/cityb...O=10488&LANG=de

Nimmst Du schon Deinen Pelzmantel mit?
Ich bin auch heute Abend da

Grüße
BO

vauWe Offline



Beiträge: 132

12.09.2008 10:50
#74 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

Ich versuche so gegen 20.00 da zu sein. Falls - wie angekündigt - nichts organisiert ist, sollten wir vielleicht noch irgendwo was essen gehen. Für Getränke sollte wohl auch im Bootshaus gesorgt sein.

Grüße vauWe

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

12.09.2008 12:13
#75 RE: Marathoncanadier, Marathonfahrer antworten

Also vor 8 sind wir sicher nicht da, von Bayern aus sind wir Freitags nicht die einzigen die da hoch wollen...
Wahrscheinlich werden wir auf dem Weg irgendwo Junk Food einkaufen.

Wenn was ansteht, wir sind erreichbar unter 0151-15151626

Flo und Martina

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule