Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Jaberwok Offline



Beiträge: 69

16.04.2010 18:52
OT: Bogenturnier ... antworten

Hallo zusammen! Da ich so langsam die Ahnung bekomme das Canadier fahren und Bogenschießen doch nicht soweit auseinander liegen, wollte ich Euch auf folgende Veranstaltung hinweisen.
Ich bin Mitglied im veranstaltenden Verein und würde mich freuen ein paar von Euch zu sehen / kennen zu lernen.
Sollte das Thema hier unerwünscht sein darf es auch gerne wieder gelöscht werden. ICh bitte schon mal vorsichtshalber um Entschuldigung ;-).

LG Achim aka "Dances with Woks "

Dateianlage:
Turnier-Einladung_2010_OCF.pdf
Lodjur Offline




Beiträge: 731

16.04.2010 21:43
#2 RE: OT: Bogenturnier ... antworten

Hi Achim, mich interessiert so was schon aber leider kann ich aus zwei Gründen nicht. Usingen ist doch etwas weit von der Kölner Ecke aus gesehen und ich bin auf die dunkle Seite der Macht gewechselt. Mein Oneida ist ja nicht zugelassen ;-).
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

moose Offline



Beiträge: 1.478

17.04.2010 21:58
#3 RE: OT: Bogenturnier ... antworten

interessiert mich auch

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

«« Ausgeruht??
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule