Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.324 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Bo Offline




Beiträge: 329

15.04.2010 20:49
Duluth Pack - Ein echtes Schnäppchen für den Kenner! antworten

http://cgi.ebay.de/1882-Duluth-PATD-Poir...=item1c0d1360ef

Viel Spaß beim Bieten.

Liebe Grüße
BO

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

15.04.2010 23:43
#2 RE: Duluth Pack - Ein echtes Schnäppchen für den Kenner! antworten

Mir scheint, da ist jemand mit den Nullen durcheinander gekommen...

Zwinkernde Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

Bo Offline




Beiträge: 329

16.04.2010 00:06
#3 RE: Duluth Pack - Ein echtes Schnäppchen für den Kenner! antworten

schau mal was dieser Verkäufer sonst noch im Angebot hat:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZjoeymestQQhtZ-1
Ich glaube kaum, dass da ein Irrtum vorliegt.

BO

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

16.04.2010 05:57
#4 RE: Duluth Pack - Ein echtes Schnäppchen für den Kenner! antworten

Ich wäre ja mal gespannt, was zu solchen Preisen wirklich verkauft wird. Die Frage, wer sich so etwas dann an die Wand der Jagdhütte hängen mag, stelle ich mir lieber nicht...

Markus

welle Offline




Beiträge: 1.525

16.04.2010 08:32
#5 RE: Duluth Pack - Ein echtes Schnäppchen für den Kenner! antworten

immerhin
Verssandkostenfreie Lieferung!!!

das Teil kursierte schon mal bei ebay -vielleicht soll es nur
als eye catcher für die weiteren Teile des Anbieteres dienen.

Ich binde jetzt mal einige Frost river packs bei meinem Schwager hinter
den Trecker und lass diese 2- 3 Tage mit über den Acker ziehen.
werden dann so etwa 3.600 EURO kosten.......
Gruß aus der Nordheide
Albert

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

16.04.2010 11:28
#6 RE: Duluth Pack - Ein echtes Schnäppchen für den Kenner! antworten

Ich habe das Teil auch schon vor längerer Zeit gesehen, auch zu diesem Preis, Bestseller wird das keiner.

@Albert: gute Idee, mit dem modernen Used-Look zu arbeiten...

aber ich habe da gerade noch was schönes entdeckt, wenn nur die Portospesen nicht wären...

http://cgi.ebay.de/Sail-Rig-W-Cheemaun-1...#ht_1622wt_1064


Liebe Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

cheguewerner Offline




Beiträge: 61

16.04.2010 12:11
#7 RE: Duluth Pack - Ein echtes Schnäppchen für den Kenner! antworten

also ob dieser preiß jetzt gerechtfertigt ist, weiß ich nicht. auf jedenfall ist es aber nicht einfach irgend ein altes canoe-pack, sondern ein prototyp, der noch vor erhalt des patentes hergestellt wurde, zumindest wenn es stimmt, was im text steht. das ist für manch einen reichen sammler sicherlich so interressant, das er auch 50.000 dollar dafür hinlegt, den versuch des verkäufers, es so teuer anzubieten, kann ich durchaus nachvollziehen.
ich erinnere mich an eine uralte levi-strauß-jacke mit passender hose, ein ähnlich historisches objekt wie dieses hier, die für über 100.000 dollar wegging.

kuddel

pogibonsi Offline




Beiträge: 478

16.04.2010 12:12
#8 RE: Duluth Pack - Ein echtes Schnäppchen für den Kenner! antworten

Mensch Heinz,

du hast wirklich zu viel Zeit zum surfen! Aber das wäre doch mal der passende Einstieg für mich, oder?

Gruß
Uwe

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

16.04.2010 12:28
#9 RE: Duluth Pack - Ein echtes Schnäppchen für den Kenner! antworten

... mit den Nullen durcheinandergekommen bin auch ich, ich habe einfach einige unterschlagen und gedacht: 50 € für das Teil, das bricht doch schon beim Hinsehen auseinander. Für 5 € bringe ich es für Ihn zum Sperrmüll.
Und Heute - ich bleibe dabei!

Wolfgang Hölbling

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

16.04.2010 21:26
#10 RE: Duluth Pack - Ein echtes Schnäppchen für den Kenner! antworten

Ja, ja, Uwe,
zahl es mir nur heim...

Kam ganz einfach, als ich als Suchbegriff Duluth Pack eingab...

LG Heinz

PS.: Wolfgang, du Schnorrer, schäm dich was!

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule