Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

15.04.2010 13:06
Website von Karte und Kanu antworten

Liebe Leute,

hier nur der kurze Hinweis auf meine (vorläufige) Website zu Kartographie und Kanukursen

http://www.karteundkanu.at

Viel Spass damit!

Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

16.04.2010 08:07
#2 RE: Website von Karte und Kanu antworten

Hallo Heinz!
Schöne Homepage!
Verbesserungsvorschläge:
Geplante Kanukarten: Mosoni Donau,
& das Photo von mir entfernen!!

Lieben Gruß & weiter so
Günter

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

16.04.2010 08:30
#3 RE: Website von Karte und Kanu antworten

Günter,

DAS Photo bleibt drin, GGG muss verewigt sein.

Mosoni muss ich mir überlegen, wäre nicht so weit weg, aber mit den Karten...

Liebe Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

16.04.2010 10:36
#4 RE: Website von Karte und Kanu antworten

Hallo Heinz!
Dann, lieber Freund, muß ich mir schwer überlegen, ob ich Dir zum 2010er die Kiste Hirter Morchl
wohl mitbringen werde!
Ach ich sehe jetzt schon Deine Seelenqualen
Aber wenigstens hast Du kein Photo mit meiner "Polinghose" reingestellt, sonst hätten
wir wieder eine Debatte über Paddel& Polingmode....

Soll ich Dir mein Sammelsurium am ungarischen Kartenmaterial über die Mosoni mitnehmen,
oder fährst Du die Mosoni lieber freiwillig? Meine heurige Pfingsttour hat noch kein Ziel...

Es grüßt Dein Nochfreund
Günter

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

18.04.2010 17:57
#5 RE: Website von Karte und Kanu antworten

Hallo GGG!
Vielleicht läßt sich Heinz überreden das Foto zu ersetzen, wenn wir ihm ein besseres anbieten. Ich jedenfalls habe die Linse geputzt! Zum Einstudieren aussagekräftiger Posen hast Du ja noch einige Tage bis zum AOC-Treffen.
Bis bald,

Wolfgang Hölbling

«« GOC Treffen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule