Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Knallkopf ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2010 18:01
Hallo aus Niederbayern Antworten

Seit geraumer Zeit lese ich die Beiträge in diesem Forum, und habe schon den einen oder anderen guten Ratschlag - quasi schwarz - mitnehmen können.
Ich bin eher eine Gelegenheitsschönwetterpaddlerin, die unglaublichen Spaß daran hat, die Natur vom Wasser aus zu betrachten.
Unterwegs war ich bisher auf Wanderflüssen und Seen mit einem roten Zweierkanadier. Auf dem zweiten, dem hinteren Sitz, nimmt in aller Regel mein Mann Platz, der mich während der Ausübung seines Hobbies, dem Fotografieren und der damit verbundenen aus dem Boot ausladenden Bewegungen manchmal ganz schön aus dem Gleichgewicht bringt.

Schöne Grüße aus Landshut
Knallkopf


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

13.04.2010 19:12
#2 RE: Hallo aus Niederbayern Antworten

Na so viel "Neuzugänge" heute .... hat doch was. Auch an Dich: Willkommen im Forum!

Das ist das traurige Los aller Bugpaddler, die ein gewisses Maß an Vertrauen in ihren Heckpaddler mitbringen müssen, da sie nicht sehen, was hinten passiert, die Schaukelbewegungen des Bootes aber durchaus spüren ....

Viel Spaß im Forum ....


 Sprung