Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 19.159 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

21.01.2016 15:08
#141 RE: Spanngurte/Zurrgurte? mit Gummiüberzieher? Antworten

... Ich verzurre meine Canadisie ...
Und fertich.

Äh, Quatsch: ... Ich vsiezurre meine Canadisie ...

Es gab da mal ein tolles Programm von den Misfits... ("Füllfedsiehaltsie")


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

21.01.2016 16:16
#142 RE: Spanngurte/Zurrgurte? mit Gummiüberzieher? Antworten

OT: Und weil ich so Egozentrisch bin hab ich mir die Mühe gemacht und die alten Threads raussortiert.

Aber ich glaube der Thread driften derzeit etwas zu sehr in den Genderwahnsinn ab.
Bleibts doch beim Thema.

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

22.01.2016 19:12
#143 RE: Spanngurte/Zurrgurte? mit Gummiüberzieher? Antworten

Die von el_largo gesuchten Thule Gummiüberzieher für die Spanngurtschnallen haben die Thule Ersatzteilnummer 52533 und sind Bestandteil des Thule Kanuträgers Portage 819 (der im Gegensatz zu den "klassischem Kanuträger 579 auch auf die neueren ovale Querträgern passen müßte).

Erhältlich sind die Thule 52433 zB beim Hollandbikeshop.com http://de.hollandbikeshop.com/fahrradtra...-r-portage-819/ in den Niederlanden

Und das dürfte die größere Ausführung (für Ratschengurte?) sein: http://de.hollandbikeshop.com/fahrradtra...nngurt-ratsche/

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


el_largo Online




Beiträge: 884

23.01.2016 00:24
#144 RE: Spanngurte/Zurrgurte? mit Gummiüberzieher? Antworten

Danke Günter.

Ich habe jetzt von meinem Thulehändler einen deutlich höheren Preis bekommen, zu dem dann noch Märchensteuer und Thulefracht dazu käme. Zudem war ich mir jetzt dann auch nicht mehr ganz so sicher, ob die Thulegummis denn überhaupt mit anderen Gurten kompatibel sind.

Ende vom Lied: Deine Info, dass die Gummis bei den Gurten dabei sind, die Bestandteil der Kanuträger sind, ist schon mal sehr wertvoll, denn dann besorg ich mir, wenn ich die nächsten Gurte kaufe nämlich gleich das Komplettset.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

23.01.2016 00:39
#145 RE: Spanngurte/Zurrgurte? mit Gummiüberzieher? Antworten

Keine Mühe Klaus,

hier kannst Du Dir die Bedienungsanleitung und die Ersatzteilliste des Thule Portage 819 downloaden/ansehen.
http://www.thule.com/de-de/at/products/c...ortage-_-819000

Grüße Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung