Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.711 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
moose Offline



Beiträge: 1.478

01.04.2010 21:12
es gibt ein zelt ofen buch für oc-fahrer - endlich antworten

genial

gott bin ich froh, ich dachte schon ich müsste das selbst machen - dolles forum

moose

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

saniwolf Offline




Beiträge: 437

01.04.2010 21:14
#2 RE: es gibt ein zelt ofen buch für oc-fahrer - endlich antworten

Hallo,

ja, super - und ich hab's schon

Gruß aus Unterfranken

Wolf

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

01.04.2010 21:38
#3 RE: es gibt ein zelt ofen buch für oc-fahrer - endlich antworten

ich auch

Bo Offline




Beiträge: 329

01.04.2010 22:57
#4 RE: es gibt ein zelt ofen buch für oc-fahrer - endlich antworten

Ich nicht,
und damit nicht noch mehr Leute hier rätseln müssen, kannst Du bitte mal Titel und Verlag nennen, sonst können wir diesen Thread im Prinzip auch gleich löschen.

Danke

moose Offline



Beiträge: 1.478

02.04.2010 06:59
#5 RE: es gibt ein zelt ofen buch für oc-fahrer - endlich antworten

The Tent Stove Book

Verlag: Grazy Lightwight Books Berlin

Ausgabe 2010 April, Auflage 1250, Softcover, 4 Farbdruck, Auflage komplett ausverkauft, Neuauflage vermutlich Dezember 2015

und es geht nix über vorfreude - unsicherheit - überraschung - staunen - freuen - zur richtigen zeit am richtigen ort sein, und wie sagte schon mein großvater "immer ein stück trockenes holz im feuer, bringt wärme in die müden knochen"

Zitat

- gott bin ich froh, ich dachte schon ich müsste das selbst machen - dolles forum
- Hallo, ja, super - und ich hab's schon
- Danke ich auch
- Ich nicht, und damit nicht noch mehr Leute hier rätseln müssen, kannst Du bitte mal Titel und Verlag nennen, sonst können wir diesen Thread im Prinzip auch gleich löschen.
- danke für die klärenden Worte. Ich war gestern schon zu müde, um ähnliches einigermassen höflich zu formulieren, da wäre nur Rüpelei rausgekommen...
- ich find es nirgends...
- ...inzwischen haben wir übrigens schon den 2. April. stimmt
- Das Datum spielt hierbei keine Rolle stimmt auch

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

Angefügte Bilder:
Zwischenablage06.jpg  
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

02.04.2010 07:19
#6 RE: es gibt ein zelt ofen buch für oc-fahrer - endlich antworten

Danke Bo,
für die klärenden Worte. Ich war gestern schon zu müde, um ähnliches einigermassen höflich zu formulieren, da wäre nur Rüpelei rausgekommen...

hast du übrigens schon was bekommen? Bei unserem derzeitigen Sauwetter vermisse ich die Teile schon sehr...

Danke für den Buchtipp, mal sehen, was da so drinsteht...

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

02.04.2010 09:17
#7 RE: es gibt ein zelt ofen buch für oc-fahrer - endlich antworten

Ich find es nirgends...

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

Amateur Offline




Beiträge: 500

02.04.2010 09:30
#8 RE: es gibt ein zelt ofen buch für oc-fahrer - endlich antworten

...inzwischen haben wir übrigens schon den 2. April.

Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2010

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

02.04.2010 09:31
#9 RE: es gibt ein zelt ofen buch für oc-fahrer - endlich antworten

Das Datum spielt hierbei keine Rolle.

moose Offline



Beiträge: 1.478

02.04.2010 11:24
#10 RE: es gibt ein zelt ofen buch für oc-fahrer - endlich antworten

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

moose Offline



Beiträge: 1.478

02.04.2010 11:37
#11 RE: es gibt ein zelt ofen buch für oc-fahrer - endlich antworten

oh mann, ich werde sogar persönlich erwähnt.
its nice to read your name in a book, though there is nothing in it

moose

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

02.04.2010 11:43
#12 RE: es gibt ein zelt ofen buch für oc-fahrer - endlich antworten

Angefügte Bilder:
TTSB.jpg  
welle Offline




Beiträge: 1.525

03.04.2010 19:58
#13 RE: es gibt ein zelt ofen buch für oc-fahrer - endlich antworten

moin moin
da hat sich Godi eine Menge Arbeit gemacht und es ist
ein sachlich fundiertes Buch entstanden.

BRAVO und Danke Godi

Albert

http://www.absolut-canoe.de

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

03.04.2010 23:18
#14 RE: es gibt ein zelt ofen buch für oc-fahrer - endlich antworten

Danke für die Blumen, Albert...

SO, Freunde, gleich ist Ostern... also gibt's von mir ein kleines Ostergeschenk...

Wer auch "The Tent Stove Book" / "Das Zeltofenbuch" haben möchte, der darf mir gerne seine E-Mail-Adresse per PM senden und bekommt dann wahlweise eine 8,5 MB oder ~ 32 MB große PDF-Version gesand.

Ich habe das Zeltofenbuch "geschrieben" eigentlich ein 100 Seiten starkes Sammelsurium der im Internet verfügbaren Zeltöfen...

Die beste Version ist > 100 MB groß (als Word-Datei) und kann als CD von mir angefordert werden...


LG Leichtgewicht

tommy83 Offline



Beiträge: 7

21.04.2010 11:43
#15 RE: es gibt ein zelt ofen buch für oc-fahrer - endlich antworten

Hallo Leichtgewicht,

vielen vielen Dank... Das Buch ist wirklich der Hammer.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr Du mir geholfen hast.
Ich bin schon lang auf der Suche nach einem bezahlbaren Zeltofen,
aber immer nur auf diese total überteuerten Markenöfen gestoßen.

Dank Dir hab ich jetzt nur noch die "Qual der Wahl" :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule