Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Nielsen Offline




Beiträge: 8

01.04.2010 13:17
Fernsehtipp: Mister & Missis.Sippi – Mit dem Floß durch die Südstaaten antworten

Auch wenn die Crew nicht nur mit einem Canoe untwerwegs war, hier ein Empfehlung für einen interessanten Dreiteiler auf 3sat:

http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/s...2198/index.html



Wenn schon Fernsehen, dann richtig.

Happy paddling, Niels.

Jaberwok Offline



Beiträge: 69

06.04.2010 21:12
#2 RE: Fernsehtipp: Mister & Missis.Sippi – Mit dem Floß durch die Südstaaten antworten

Ich habe den 1. Teil leider verpasst, aber dann den 2. teil geschaut und da hat es mir dann nicht mehr leidgetan das ich den 1. Teil nicht gesehen habe. Irgendwie kam das mit dem Floß nicht wirklich zum Tragen ... Da hätte man auch entspannt mit einem Motorboot fahren können....

Schade eigentlich ....

Aber so isses nun mal ;-)

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 21:30
#3 RE: Fernsehtipp: Mister & Missis.Sippi – Mit dem Floß durch die Südstaaten antworten

Hallo Niels, habe alle drei Teile gesehen, war mal was anderes.
Wenn man bedenkt wieviele Leute Aktiv gewesen sind, war es das richtige
aber auch außergewöhnliches Gefährt mit dem sie unterwegs waren.
Mir haben auch die verschiedenen Aufnahmen von Land und Leuten gefallen und
die Gewissheit nie dort Urlaub geschweige den das Land bereisen war der
Dreiteiler mal was ganz anderes und für mich sehr sehenwert.
Danke dir für die Meldung zu dem Film. Klaus


PS.
So sind die Geschmäcker verschieden! ist aber auch richtig so.


,

Nielsen Offline




Beiträge: 8

07.04.2010 15:39
#4 RE: Fernsehtipp: Mister & Missis.Sippi – Mit dem Floß durch die Südstaaten antworten

Ja, so sieht das aus.- Für mich hätte es auch etwas mehr Floß, Paddeln und Fluß sein können, so ist man halt als Paddler. Fand es aber darüber hinaus auch sehr gut und amüsant.

Niels.

jota Offline



Beiträge: 227

07.04.2010 18:52
#5 RE: Fernsehtipp: Mister & Missis.Sippi – Mit dem Floß durch die Südstaaten antworten

immerhin waren die beiden canoes die am floß hingen von bell.

paddle faster i hear banjos

«« Magdeboot
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule