Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
lej ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2010 13:02
Wenonah Advantage geklaut !!! Antworten

Moin
Lese gerade im DKV Forum, Wenonah Advantage in Laufenburg am Hochreihn frisch geklaut.
Grüße Jürgen


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2010 13:08
#2 RE: Wenonah Advantage geklaut !!! Antworten

re - moin,

...so langsam krieg ich wirklich einen dicken Hals...

ich sollte so einen Langfinger nicht erwischen, das gäb gaaanz böse was, und nicht nur auf die Finger!

Wird Zeit für eine Boots-Datenbank, denkt

Stefan

...ich lebe jetzt, nicht gestern, nicht morgen...


Rene11 Offline



Beiträge: 105

24.03.2010 13:40
#3 RE: Wenonah Advantage geklaut !!! Antworten

Moin, moin,

hier gibts noch Details zum geklauten Boot:

http://www.faltboot.de/forum/read.php?1,161800

Gruß
René


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

24.03.2010 16:43
#4 RE: Wenonah Advantage geklaut !!! Antworten

Zitat
Wird Zeit für eine Boots-Datenbank, denkt



Nur langsam, ich arbeite bereits daran

Grüße, Sebastian

--Canoes sind wie Hufeisen; die offene Seite gehört nach oben damit das Glück nicht rausfällt.
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2010 16:54
#5 RE: Wenonah Advantage geklaut !!! Antworten

hallo Sebastian,

ich weiß ja nicht, ob so eine Datenbank für ALLE etwas bringen würde - aber ich persönlich fänd´s schon super. Boot kaufen, Bilder machen, den Betreiber der Datenbank informieren, Boot einstellen. Evtl. nen Stick mit der Regi-Nummer unputtbar ans/ins Boot kleben, fertich. Oder so, irgendwie.
Muss mir da mal Gedanken machen, oder hast Du wirklich schon eine Idee?

Stefan

...ich lebe jetzt, nicht gestern, nicht morgen...


Raff ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2010 18:53
#6 RE: Wenonah Advantage geklaut !!! Antworten

Moin,

in diesem Zusammenhang nicht ganz unwichtig: LAUFENBURG, nicht Laufenberg, und auch nicht Oberrhein sondern HOCHRHEIN!

Grüße,
Raphael


kanute Offline




Beiträge: 552

24.03.2010 20:59
#7 RE: Wenonah Advantage geklaut !!! Antworten

Sachen gibt´s. Ich habe den DKV-Link mal auf die Pinwand unserer Homepage gesetzt.


welle ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2010 22:44
#8 RE: Wenonah Advantage geklaut !!! Antworten

was mich wundert: der bestohlene hat keine Seriennummer angegeben -
auch wenn der Bootstyp in der Ausfertigung selten ist; die Nummern
von meinen Booten habe ich notiert bzw. bei meiner Versicherung
hinterlegt.
Gruß aus der Nordheide

Albert


lej ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2010 22:47
#9 RE: Wenonah Advantage geklaut !!! Antworten

Moin Raphael
Werde das sofort editieren. Sorry, ist nicht so oft in meinem Sprachgebrauch, ist weit weg, für mich weiter als Schweden. Bitte um Aufklärung. Unterschied zwischen Oberrhein und Hochrhein.
Grüße Jürgen


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

24.03.2010 22:52
#10 RE: Wenonah Advantage geklaut !!! Antworten

Tach Jürgen!

Der Hochrhein ist näher an unserem Teich.

Die Reihenfolge ist Alpen- oder Vorderrhein - Bodensee mit Seerhein - Hochrhein - Oberrhein - Mittelrhein - Niederrhein - Rheindelta

Grüße, Sebastian

P.S. Wiso heisst das Rheinland eigentlich Rheinland?

--Canoes sind wie Hufeisen; die offene Seite gehört nach oben damit das Glück nicht rausfällt.
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org


lej ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2010 23:01
#11 RE: Wenonah Advantage geklaut !!! Antworten

Moin Sebastian
Asche auf mein Haupt, wie kann ich mich nur so schlecht in Baden-Würtemberg auskennen. Bin da geboren und auch ein ordentliches Stück gewachsen.
Grüße Jürgen


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

24.03.2010 23:10
#12 RE: Wenonah Advantage geklaut !!! Antworten

Kann ja mal passieren...
Ich hatte das auch mal verlernt und musste es vor Jahren nachlesen, als ich mich wieder mit Flüssen beschäftigt hatte (zum Paddeln natürlich)

Aber <klugscheissmodus>Baden-Württemberg schreibt man mit 2 "t"</klugscheissmodus>
Nicht dass es die Badener kümmern würde wie man Württemberg schreibt...

Liebe Grüße, Sebastian

--Canoes sind wie Hufeisen; die offene Seite gehört nach oben damit das Glück nicht rausfällt.
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org


lej ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2010 23:14
#13 RE: Wenonah Advantage geklaut !!! Antworten

Moin Sebastian
Das war nur ein Test
Gruß Jürgen


«« Buch-Tipp
 Sprung