Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.169 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Trapper Offline




Beiträge: 1.900

23.03.2010 19:50
Biete Solocanadier Bell Merlin 2 - -verkauft! - - Antworten

Ich biete hier meinen Merlin an,da demnächst noch ein Holzboot meine kleinen Flotte
erweitern wird und der Platz knapp wird. Daher muß ich mich leider von dem guten Stück
trennen. Ich habe den Merlin als Vorführboot mit einem kleinen Transportschaden,der aber
professionell repariert war,direkt vom Importeur gekauft.
Das Boot wurde von mir sehr vorsichtig behandelt und befindet sich in gutem Zustand.

Verhandlungsbasis 1650.- €

Der Merlin kann hier vor Ort(Hannover/Neustadt) Probe gefahren werden,oder auf einem
Treffen besichtigt werden(bitte vorher anrufen)

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
Merlin.jpg  

oba_we Offline




Beiträge: 58

28.03.2010 18:38
#2 RE: Biete Solocanadier Bell Merlin 2 Antworten

Hallo,
aus welchem Material ist der Merlin 2? Welches Gewicht hat er?
Beste Grüße
Olaf


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

29.03.2010 07:35
#3 RE: Biete Solocanadier Bell Merlin 2 Antworten

Hallo Olaf,
die Ausführung ist in White-Gold mit Holzrand und das Gewicht beträgt ca. 17kg lt. Hersteller
(ich hab ihn nicht gewogen, dürfte aber hinkommen)

Internette Grüße Thomas


Don Carlos ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 10:45
#4 RE: Biete Solocanadier Bell Merlin 2 Antworten

Hallo Thomas

Ist der Solocanadier noch zu haben??
Habe grosses Interesse und bitte um direkte Kontaktaufnahme unter meiner e-mail Adresse:

charly.valentinotti@logwin-logistics.com

mfg
Charly


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

01.04.2010 18:29
#5 RE: Biete Solocanadier Bell Merlin 2 Antworten

Mail ist wie gewünscht abgeschickt!

Internette Grüße Thomas


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 21:36
#6 RE: Biete Solocanadier Bell Merlin 2 Antworten

Hallo Trapper. kannst du auch das Baujahr vom Merlin 2 Preisgeben.


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

07.04.2010 21:32
#7 RE: Biete Solocanadier Bell Merlin 2 Antworten

Hallo Klaus,ich habe das Boot vor zwei Jahren von Jörg Wagner gekauft!
Wenn Du ernsthaft Interesse an dem Boot hast, gebe ich gerne weitere Infos per PM.
Ansonsten halte Dich bitte zurück, es gibt genug Laberthemen im Forum.

Internette Grüße Thomas


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 22:56
#8 RE: Biete Solocanadier Bell Merlin 2 Antworten

Ich hätte da jemanden aus Stuttgart der an meinem Solo Interesse hatte,

aber zu langsam war! mich aber gebeten hat wenn ich was weiß IHN zu informieren,

werde es im weiter Melden wenn es dir recht ist.

Klaus

PS. der Preis ist auch O,K,


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

12.04.2010 16:22
#9 RE: Biete Solocanadier Bell Merlin 2 Antworten

Der Merlin hat einen neuen Besitzer gefunden!

Internette Grüße Thomas


 Sprung