Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.708 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
oba_we Offline




Beiträge: 58

11.03.2010 09:54
Kanustiefel Neoprenstiefel: NRS Boundary - Sind Verkauft! Antworten

Verkaufe meine Kanu /Kajakstiefel: Marke NRS Boundary; US Größe 9 (Deutsche Größe nominell 43)

Die Stiefel sind ca. 2 Jahre alt und sind in sehr gutem Zustand. Sie wurden nur zweimal tageweise getragen.

Die Herstellerbeschreibung:
Wasserdichter Neoprenstiefel. 5mm Neopren im Stiefelschaft,7mm im Fußbereich. Die Sohlen sind griffig und robust. Seekajakfahrer und Kanadierfahrer erkennen schnell den Vorteil dieses Modells. Beim Einsteigen tritt man zum Schutz der Ausrüstung schon mal ins Wasser. Heißt da kann es auch schon mal über Knöchelhöhe in die Tiefe gehen. Gut wenn man dann mit einem Schuh bekeleidet ist, welcher das Eindringen des Wassers schon durch seine Höhe verwehrt und wenn dann doch Wasser oben einfließt bleiben die Füße wenigstens warm.

Der Neupreis beträgt 80 Euro. Ich würde sie für 55 Euro plus versichertem Versand (4,90) verkaufen. Kontakt per PM!

Angefügte Bilder:
NRS Stiefel.gif  

oba_we Offline




Beiträge: 58

05.05.2010 20:43
#2 RE: Kanustiefel Neoprenstiefel: NRS Boundary Antworten

Hallo,
zur Erinnerung: Die Kanustiefel sind noch verfügbar. Ich senke mein Angebot auf 49,- plus Versand!
Beste Grüße

Olaf


alric ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2010 15:27
#3 RE: Kanustiefel Neoprenstiefel: NRS Boundary Antworten

Hallo Olaf,
bin an den Stiefeln US Größe 9 (ich hoffe das ist die 43 in Euroland) interessiert. Sind die noch zu haben? Wenn ja, dann nehme ich die für die angebotenen 49 € plus Versand.

Gruß Alexander


Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2010 19:22
#4 RE: Kanustiefel Neoprenstiefel: NRS Boundary Antworten

Hallo Alexander,

da muss ich Dich leider enttäuschen. Gerade hat mir der Hermes-Bote die Stiefel gebracht. Tadellose Ware - Vielen Dank, Olaf!
US-Größe 9 entspricht wohl eher Schuhgröße 42. Im Winter kriege ich vermutlich gerade noch so ein Paar Wollsocken mit hinein. Mal sehen, wie sie sich beim Stehen im Boot machen...

Grüße
Axel

"There is nothing- absolutely nothing- half so much worth doing as simply messing about in boats." Ratty to Mole in Kenneth Grahame's "The Wind in the Willows".
P A D D E L B L O G . P O L I N G T R E F F E N 2010


 Sprung