Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
- aus 0,6 mm Stahlblech, mit Backaufsatz, abnehmbar, Hitzeschutz nach unten, ist auch zum Überbacken gut geeignet; das Ganze falt- bzw klappbar, mit 3m 80er Rauchrohr & mit geschützter Rauchrohrdurchführung, einmalig in Ausführung, Lieferumfang & Service.
Gewichte:
Ofen ohne Rauchrohr und Backaufsatz - ca. 5 kg Backaufsatz mit eingelegtem Backblech - ca. 2 kg 3 m Rauchrohr - ca. 4 kg (manche nehmen Rollrohr)
Größen:
des Ofen - 40 x 30 x 25 cm (L/B/H), Füße ca. 18 cm hoch
des Backaufsatzes - 25 x 25 x 25 cm
gebaut von u254795_Welfi.html, Preis auf Anfrage wegen laufenden Neuerungen...
inklusive des Backufsatzes -II- der Rohre -II- der Zeltdurchführung -II- einer Bürste -II- eines Pizzaschiebers -II- des Taschensets -II- eines "Überraschungsschächtelchens" & inklusive des Versands innerhalb Deutschland !!!(EU-weit mit Aufpreis, Weltweit nach Absprache)
Zitat von Leichtgewicht...mit 3m 80er Rauchrohr & mit geschützter Rauchrohrdurchführung...
Sagt mal, Jungs, in dem Post vor & hinter diesem - könnt Ihr lesen??? Soll ich evtl. nochmal den kompletten Text von Oben hier Unter reinkopieren???
Das Scheer-Teleskoprohr ist ~ 2,80, der Ofen selbst rund 43 cm ergibt zusammen ?? ~ 3,23 Meter... Das Saphir, Zirkon und das Kvarts sind als 9er alle 3,1 Meter hoch... dann schauen also 13 cm über der Lavvuspitze raus, die ja noch ein paar cm über dem Rauchrohrausgang sitzt...
Fragen alle beantwortet???
Wenn weitere Fragen zu dem Ofen sind (die man nicht aus dem ersten Post entnehmen kann), dann bitte als PM...
Ich bin sehr an dem Ofen interessiert. Ist da auch ein Überrohr für den Durchlass in der Zelthaut dabei? Ich habe das Tentippi 9. Ist das Teleskoprohr dafür geeignet?
Lies mal einfach den ersten Beitrag dieses Threads "....Anfragen dazu leite ich gerne weiter...." spaeter im Thread schreibt er "...Wenn weitere Fragen zu dem Ofen sind (die man nicht aus dem ersten Post entnehmen kann), dann bitte als PM..."
Neue Action-Fotos vom Polen-Trip ( NEIN - WIR sind nicht im Hochwassergebiet gewesen...):
Der OSZ 40 hat zu unserer vollen Zufriedenheit seine "Arbeit" verrichtet und uns an den ersten drei sehr nassen Tagen Holz in Wärme und Trockenheit verwandelt...