Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 59.714 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Welfi Offline



Beiträge: 389

25.02.2013 10:45
#121 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Demnächst werde ich meinen Backaufsatz ebenfalls auf zwei Schienen umändern, damit dann bei Bedarf die Großbäckerei in Betrieb genommen werden kann.

Anläßlich des WTL überraschte mich Freund Guldipfupf mit einem 70-seitigen, großartigen Band, der die Anwendung des OSZ-40 bei seinen vielen Wildnisaufenthalten im Kreise seiner Familie aufzeigt.

Im Vorwort dieser wunderschönen Zusammenfassung ist u.a. vermerkt......: "...Ihm sei nun dieses Buch über mein 1. OSZ-40 Jahr gewidmet. "

Ich hatte den Band erst geöffnet als ich zuhause war, weil mir die Bedeutung dieses Bandes bereits in eingeschweißter Verpackung bewusst war. Ein gutes Tröpfle war bei der Enthüllung angebracht.

Auch an dieser Stelle möchte ich Dir, lieber Marcel, nocheinmal ganz herzlich, danke, sagen. .

Die ganze Familie ist von Deinem wunderbaren Werk begeistert.

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, aber nun doch wieder ab in die Werkstatt, denn dort warten einige Kleinigkeiten auf mich.

Viele liebe Grüße,

Welfi...

Angefügte Bilder:
OSZ40-Buch.jpg  
guldipfupf Offline




Beiträge: 73

25.02.2013 19:11
#122 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Hallo Welfi,
vielen Dank für deinen Dank äh ....., muss glaub noch ein bischen nachdoppeln,
habe beim Festplattenaufräumen folgendes Filmmaterial gefunden:

http://youtu.be/goPAfqjgBFY

muss ich diesen Film eigentlich unter Kommerz eingeben .... , smeili

guldipfupf

Welfi Offline



Beiträge: 389

01.03.2013 16:15
#123 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Im Rahmen eines Metallauftrages konnte ich Markus nach seinen Vorstellungen unter die Arme greifen. Seinen Dank dafür kam dem
Mitternachtsbus

im Rahmen eines runden Sümmchens zugute. Der Betrag ist bereits überwiesen.

LG Welfi...

Welfi Offline



Beiträge: 389

14.03.2013 21:45
#124 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Die Treuhandgesellschaft meldet :

Im Sparschweinchen für den


Mitternachtsbus


liegen bereits wieder 10.- Euro....

LG Welfi...

Welfi Offline



Beiträge: 389

28.03.2013 16:33
#125 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Der OSZ40- der einem keine Ruhe lässt.

Rechtzeitig zu Ostern hat ein OSZ40-Alaska-Sport in überkompletter Ausstattung, zwei Feuersichtscheiben, die OSZ40-Schmiede verlassen. Bei der Anwendung bleiben keine Wünsche offen, ob grillen, braten,kochen,backen, Muurikkaeinsatz,er wird jeder Anwendung gerecht.

Ein schönes Osterfest wünscht

Welfi...OSZ40-Ländle...

Angefügte Bilder:
OSZ40-Olaf 007.jpg  
scandibuss Offline




Beiträge: 292

28.03.2013 17:10
#126 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Wird es nicht so langsam Zeit, daß die Reklamesendungen von Welfi in den kommerziellen Bereich wandern?

Gruß, Heiko

Welfi Offline



Beiträge: 389

28.03.2013 17:26
#127 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Hallo Heiko,

wir wäre es mal mit einer Bestellung von 100 Stück, dann gehen wir gemeinsam in den kommerziellen Bereich ,

ja, ja die lieben Nachbarn,

wünsche Dir schöne Ostern, und der Mitternachtsbus ist für jede Spende dankbar...

Welfi....

scandibuss Offline




Beiträge: 292

28.03.2013 22:13
#128 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Du willst dich wohl auf deine alten Tage noch kaputtarbeiten, was?
Gib mir mal deine Adresse dann schick ich dir was im Briefumschlag,
die internationalen Ueberweisungen tun sich so schwer...
Frohe Ostern auch für dich!

Gruß, Heiko

Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 151

28.03.2013 23:45
#129 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

... so nett kann Forum sein ... mein OSZ geht auf den Frühjahrs-Winter-Einsatz im Biber Camp. 30 cm Schnee, Nachtfrost und u.U. Neuschnee am Karfreitag. Frohe Ostern.

georg.boehner Offline



Beiträge: 365

28.03.2013 23:49
#130 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

...und ich will in 4 Wochen mit meiner Familie ein paar Tage an die Naab. Ich hoffe, bis dahin ist es kein "OSZ"-Werbewetter mehr. Wir haben nämlich noch keinen

Gruss Georg

Welfi Offline



Beiträge: 389

29.03.2013 08:15
#131 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Lieber Heiko,

herzlichen Dank für Deine Grüße.

Zitat
Du willst dich wohl auf deine alten Tage noch kaputtarbeiten, was?



Das habe ich eigentlich nicht vor.
Aber ich habe mir einst die Vorgabe gegeben, einen Zeltofen zu schaffen, der weltweit einmalig ist und mit der ganzen Ausrüstung ist mir dies gelungen, wenn auch noch ständig Neuerungen einfließen und ich habe schon wieder etwas in Vorbereitung.

Verrate ich natürlich noch nicht, ist schon auf dem Reißbrett, aber das Teil will erst noch gebaut und ausgiebig getestet werden.

Tja, lieben Dank für Dein Angebot und ich sende Dir gerne meine Adresse per PM.

Viele liebe Grüße,

Welfi...

Welfi Offline



Beiträge: 389

29.03.2013 08:45
#132 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Hallo Georg,

frohe Ostern.

Gerade erreichen mich Grüße von Guldipfupf und zu Deinem Vorhaben ist es augenblicklich irgendwie passend.


Viele liebe Grüße,

Welfi...

Angefügte Bilder:
Frühling-2.jpg  
georg.boehner Offline



Beiträge: 365

29.03.2013 22:45
#133 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Hallo Welfi,

auch dir schöne Feiertage.

P.S.
Sowas wie auf deinem Bild befürchte ich wirklich



Gruss Georg

Welfi Offline



Beiträge: 389

11.04.2013 15:10
#134 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Und ein weiteres Sümmchen ist in die Mitternachtsbussparbüchse eingeflossen.

Unser werter Scandibuss (Heiko) hat sein Wort auf der Stelle gehalten und den flotten Betrag

von ................. 20.- Euro

der Sammelaktion Mitternachtsbus gespendet. Heiko, ich werde Dich informieren, wenn ein gutes Sümmchen nach Hamburg von mir überwiesen wurde. Im Namen des Mitternachtsbusses darf auch ich Dir meinen ganz herzlichen und lieben Dank übermitteln.

In der Kasse der Treuhandgesellschaft befinden sich somit bereits wieder 40.- Euronen.

Heiko, Du hast das Herz am richtigen Fleck.

Für OSZ40-Betreiber oder solche die es noch werden wollen, liegt nun im Lager der OSZ40-Schmiede eine wunderschöne faltbare Kerzenlaterne, für die es auch einen Halter für die Mittelstange gibt.

LG Welfi....

Angefügte Bilder:
OSZ40-Lampenhalter 002.jpg  
scandibuss Offline




Beiträge: 292

11.04.2013 20:58
#135 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Hatten wir nicht ein Abkommen? Konntest es wieder nicht lassen, was?[
Jetzt hast Du auch noch vergessen um OSZ40 in rot zu schreiben!

Gruß, Heiko

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule