Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 59.730 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Welfi Offline

23.12.2014 18:40
#151 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Zum Abschluss des Jahres konnte die Treuhandgesellschaft der OSZ40-Schmiede
das schöne Beträgle von..............50.-Euronen

dem Mitternachtsbus überweisen.

Allen Lesern und OSZ40-Wildnis-Begeisternden ein fröhliches,gesegnetes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

LG Welfi...

Angefügte Bilder:
WTL 2013OSZ40 mit Muurikka.JPG  
Samsama Offline

03.02.2015 21:34
#152 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Hallo, kann ich auf diesem Weg nähere Details sowie Gesamt- oder ggf. Einzelpreis(e)erfahren?
Danke vorab für Info- Gruß Samsama

Paula Paddel Offline

03.02.2015 22:04
#153 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Super, daß du immer an den Mitternachtsbus denkst und ihn kräftig unterstützt.

lichen Dank, Welfi !!!!!

Liebe Grüße,
Rita

Welfi Offline

03.02.2015 22:07
#154 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Hallo Samsama,

gerne will ich Dir einige Infos per PM übersenden bevor sich die Ofenbauergilde für die nächsten 2 Wochen in die tiefverschneite Schweiz verkrümelt.

Mein hier in der letzten Aufnahme abgebildeter "Alaska-Sport" wird mich begleiten und wieder ohne murren und knurren seine Dienste tun.

LG Welfi.....

Angefügte Bilder:
WTL-Schlüchtsee 012.jpg  
Welfi Offline

03.02.2015 22:20
#155 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Liebe Rita,

ganz herzlichen Dank für Deine lieben Grüße

und die Treuhandgesellschaft der OSZ40-Schmiede wird wohl stets ein offenes Ohr für den Mitternachtsbus haben.

Wünsche Euch schöne Stunden beim WTL in der Heide,

viele liebe Grüße,

Welfi...

guldipfupf Offline

12.02.2015 12:28
#156 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

OSZ-40 VIP Treffen bei 50 cm Schneelage in den Schweizer Alpen, die sonnige Wetterlage lädt zum gemütlichen "Hogg" ein😄😄😄

liebe Grüsse guldipfupf, mucmuc, welfi, Prinzessin in der Delle, Musher-girl und Wildnisdame Selina

Welfi Offline

09.03.2015 17:39
#157 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Der Treuhandgesellschaft der OSZ40-Schmiede wurden überraschend

................... 100.- Euro

für den Mitternachtsbus zugeleitet.

Dem Spender sei herzlichst gedankt und es sind ihm viele entspannende Stunden bei seinen Wildnisaufenthalten zu wünschen.

Der Betrag ist bereits an den Mitternachtsbus weitergeleitet.

Paula Paddel Offline

09.03.2015 21:46
#158 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

In die tägliche Arbeit des mobilen Hilfsdienstes für Obdachlose in Hamburg bin ich persönlich nicht eingebunden. Nur beim Winter Tipi Lager sammle ich Sachspenden für den Bus. Ich freue mich sehr, daß die Spenden weiter so großzügig fließen. Möge der Spender es immer gemütlich und warm haben!

Liebe Grüße,
Rita

jennifer simonds Offline

04.05.2015 21:34
#159 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

ist die Ofen schon verkauft?

LadyMarion Offline

17.05.2015 13:37
#160 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Hallo,ich würde gerne so einen Ofen haben,wie nehme ich mit Euch am besten Kontakt auf??????
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antwort

Liebe Grüße
LadyMarion

guldipfupf Offline

26.10.2015 17:28
#161 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Ja, da ist der Storch wieder mal tief geflogen😊😊, freue mich riesig das OSZ-40igerle auch bei kälteren Temperaturen und viel Schnee auszutesten, bei dem minimalen Gewicht und Packmass werde ich wohl noch einen kleineren Rucksack kaufen müssen 😀😀 ....
Was da alles in der schwäbischen Schmiede hergestellt wird ist einfach unglaublich!

Dir Wolfgang vielen Dank für deine spezielle Ofenanfertigung, zugeschnitten auf mein Arnisttipi, bin absolut glücklich darüber!

Nurdiehartenkommingarten Offline

29.11.2015 22:08
#162 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

... hallo Marcel - was ist das denn für ein Zelt : Arnisttipi ?

guldipfupf Offline

30.11.2015 00:38
#163 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Hallo Daniel,
habe mir im 2015 einen Traum erfüllt und mir ein kleineres Tipi
konstruiert und genäht, ...
Namensgeber meines Tipis wurde der Berg Arnist Schweiz/Simmental,
in dieser wunderschönen Gegend fand auch die Taufe meines Tipis
statt, Wolfgang und Sandro waren da die Patenonkel 😄😄...
Das OSZ-40igerle bildet also nun mit diesem Arnist-Tipi eine
handgestrickte Gemeinschaft😊😊.

dir einen schönen Winter mit vielen gemütlichen Aufenthalten am Lagerfeuer!

ein lieber Gruss

marcel

Welfi Offline

21.12.2015 15:44
#164 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Die OSZ40-Schmiede wünscht allen Wildnisbegeisterten

................................Frohe Weihnachten

................................Merry Christmas

................................Joyeux Noel

................................Feliz Navidad

................................Veselè Vànoce

................................Lystig Jul

................................Wesotych S´wiat

Welfi......

frankuli Offline

21.12.2015 16:09
#165 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Hallo Welfi,
Nachdem einer Deiner Öfchen jetzt in naja...fast steinwurfnähe vom Kölner Dom wohnt, möchte ich mich auch auf diesem Wege für deine herzliche Begleitung in der Bauphase des Ofens bedanken. Ich vermisse schon fast Deine netten Antwortmails auf meine Fragen...;-)
Zum Holzhacken bin ich immer noch nicht gekommen. Aber morgen, spätestens übermorgen muss ich, weil am 28.12 geht's los zum ersten einheizen.
Dir und allen Menschen um dich herum auch alles Liebe zu Weihnachten!
Frank und Uli

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule