Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.770 mal aufgerufen
 SUCHEN
GünterL Offline




Beiträge: 1.102

21.02.2010 18:37
Bison Tinde 3, Danke, gefunden! Antworten

Hallo Paddelkollegen!

Ich suche ein Bison Tinde3 als Tourenzelt für mich. Das Zelt ist scheinbar momentan (?) vom Hersteller nicht lieferbar.

Lieben Gruß
Günter


redzeder Offline




Beiträge: 48

22.02.2010 10:26
#2 RE: Bison Tinde 3 Antworten

Hallo Günter, schau mal hier http://www.littlebarefoot.ie/home.php?cat=290 , dort bekommst du auch das 3er Tundra Baumwollmix für 210 €.

gute Zeit Gunther


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

22.02.2010 16:32
#3 RE: Bison Tinde 3 Antworten

Hallo Gunther!

Danke für den Link, dort hab ich voriges Jahr schon mein Tinde 4 gekauft. Der Preis fürs Tundra3 ist sehr gut zumal die Transportkosten schon inkludiert sind.
Ich habe deshalb nicht zugeschlagen weil ich das Tinde3 (die "Leichtversion") suche. Das Tundra3 ist, obwohl kleiner als mein Tinde4, doch deutlich schwerer. Hat aber sicher den Vorteil des Baumwollmischgewebes.

Aus heutiger Sicht wäre meine Traumkombination das Tinde3 als Tourenzelt und das Tundra4 als Basiszelt

Sollte mir kein Tinde3 (oder vergleichbares Zelt) über den Weg laufen, so werde ich wahrscheinlich beim Tundra3 zuschlagen.
Ich wurde zwar auch schon vor der mangelhaften Qualität der Bisonzelte gewarnt (Danke nochmals an Albert) habe aber selber keine negativen Erlebnisse mit Bison gehabt. Hoffe, das bleibt auch so.

Lieben Gruß
Günter


busje303 Offline



Beiträge: 6

19.09.2010 18:52
#4 RE: Bison Tinde 3 Antworten

Hallo Gunther

ich sah dein Bericht erst jetzt, aber ich hab ein Bison Tinde 3 zu verkaufen.
Es ist gebraucht, wir haben es ungefähr 5 mal benutzt (paar Wochen und Wochenenden)aber sieht sehr gut aus.
Es ist komplett mit den extra starkem Mittelstange, den mutze und zwei kleine Moskito innen zelte.
ich dachte an € 200,00 fur das ganze. Ich wohne in den Niederlanden, aber es lasse sich gegen Bezahlung nach Deutschland schicken, so habe ich es auch bekommen....

GruB, René.


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

19.09.2010 19:22
#5 RE: Bison Tinde 3 Antworten

Hallo Rene!

Danke für Dein Angebot und ja, ich bin noch interessiert.
Du schreibst zwei kleine Moskito Innenzelte. Sind die speziell gefertigt oder
so Moskitonetze, die man über die Betten hängen kann? Zeltboden?

Ca 5 mal benutzt, ist da gemeint 5 mal aufgebaut und genächtigt oder 5 mal
mit auf wochenlanger Tour? "(paar Wochen und Wochenenden)"

Und wie teuer würde mir das Zelt mit Versand nach Österreich kommen?

Verzeih mein Nachfagen, aber bei 200.- + Versand bin ich beim Neupreis (224.-) bei Annelies.
Sicher ohne extrastarke Innenstange und im Gegensatz zum Händler sofort lieferbar

Liebe Grüße Günter
Ps Bin Montag nicht online, erst wieder Dienstag Vormittag


busje303 Offline



Beiträge: 6

21.09.2010 08:23
#6 RE: Bison Tinde 3 Antworten

Hallo Gunther, die fragen sind kein problem.
Leider habe ich das zelt schon verkauft an einBelgischer opencanoe fahrer. Er hat gleich reagiert und das zelt aufgeholt.
Ist schade fur uns, werde das stuck doch sehr missen.
Viel gluck bei der suche!
GruB René


Northwind1 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2010 16:27
#7 RE: Bison Tinde 3 Antworten

Hallo zusammen,
ich verkaufe auch ein Bison Tinde 3. War nur einmal zur Probe im Garten aufgebaut und ist im neuwertigen Zustand. incl Mittelstange
für 200 Euro plus Porto


kabelhaufen Offline



Beiträge: 5

01.05.2011 11:27
#8 RE: Bison Tinde 3 Antworten

wenn das bison tinde 3 noch zu haben ist - immer her damit!
ich bin sehr interessiert und freue mich über nachricht


 Sprung