Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
MrDick Offline




Beiträge: 1.345

17.02.2010 22:53
Wein und Cheeseburger aus der Dose als Trekkingmahlzeit Antworten

Kein Witz:

Weinpulver:
http://www.trekneat.com/dede/wissen/wein/
@Heinz: Du suchst doch noch nach einem Getränkepulver, wie wärs? Bestimmt Südhang

Dosen-Cheeseburger:
http://www.trekneat.com/dede/wissen/chee...er-in-der-dose/


Hier hat's einer mal näher untersucht: http://www.youtube.com/watch?v=Kt3K2PM-VcE&feature=related

--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

17.02.2010 23:55
#2 RE: Wein und Cheeseburger aus der Dose als Trekkingmahlzeit Antworten

Hi Sebastian,

also mein Fall ist eher der Burger. Sieht echt scharf aus, vor allem das Werbefoto...

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

18.02.2010 08:33
#3 RE: Wein und Cheeseburger aus der Dose als Trekkingmahlzeit Antworten

früher hat Globi das Zeug noch als "Rotwein" verkauft ... jetzt nur noch als alkoholhaltiges Getränk ....
Vielleicht kommt der Südhang für den weniger trainierten Gaumen nicht ganz so klar durch.


Jaberwok Offline



Beiträge: 69

04.03.2010 21:51
#4 RE: Wein und Cheeseburger aus der Dose als Trekkingmahlzeit Antworten

Muhahah!

Das ist das Geburtstagsgeschenk schlechthin!

Und ich habe auch schon ein Opfer!


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

05.03.2010 08:23
#5 RE: Wein und Cheeseburger aus der Dose als Trekkingmahlzeit Antworten

Bitte ich, ich habe gleich Geburtstag (gehabt, , leider)

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


1967oldmaster ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 08:59
#6 RE: Wein und Cheeseburger aus der Dose als Trekkingmahlzeit Antworten

Gut dass ich gestern hatte
sonst läge so eine Dose sicher
bei der Feier dabei :)

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at


MrDick Offline




Beiträge: 1.345

05.03.2010 09:05
#7 RE: Wein und Cheeseburger aus der Dose als Trekkingmahlzeit Antworten

Na denn mal ganz herzlichen Glückwunsch auf diesem Weg!

Grüße, Sebastian

--Canoes sind wie Hufeisen; die offene Seite gehört nach oben damit das Glück nicht rausfällt.
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org


 Sprung