Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.571 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2
Amateur Offline




Beiträge: 500

17.09.2010 13:39
#16 RE: P O L I N G T R E F F E N 2010 antworten

Hallo Jörg,

ja allmählich trudeln Anmeldungen ein - vor allem aus dem Süden (sorry Jürgen!).
Die Wetterprognose ist nicht mehr so strahlend wie vor einigen Tagen aber es ist kein Regen in der kommenden Woche angesagt. So können wir mit "erfreulich" niedrigen (und damit wirklich anfängertauglichen) Wasserständen rechnen.

Als Anfänger bist Du übrigens nicht allein. Wolfgang hat schon gedroht uns mit seiner absoluten Unkenntniss ("...0 - in Worten 'Null'...") in Schach zu halten. Die Lernfortschritte versprechen rasant zu werden...

Ich nehme Dich in meine Anmeldeliste auf und schicke Anfang kommender Woche noch eine Wegbeschreibung.

Grüße
Axel

P A D D E L B L O G . P O L I N G T R E F F E N 2010

Amateur Offline




Beiträge: 500

20.09.2010 06:57
#17 RE: P O L I N G T R E F F E N 2010 antworten

Zum Polingtreffen am kommenden Wochenende haben sich alle Teilnehmer vom letzten Mal (mit Ausnahme von Friedrich) sowie einige Neulinge angemeldet. Erstaunlicherweise kommen auch dies Jahr drei Teilnehmer aus der Schweiz - das muss die festlandeuropäische Poling-Hochburg sein. Es verspricht auch 'heuer' (dies als Tribut an den einzigen österreichischen Teilnehmer) ein recht entspanntes Treffen zu werden.
Selbst die Wetteraussichten entwickeln sich recht passabel.
Heute Abend verschicke ich die Wegbeschreibungen.
Wer auch noch eine bekommen möchte sollte sich beizeiten melden.

Axel

P A D D E L B L O G . P O L I N G T R E F F E N 2010

Angefügte Bilder:
wetter.JPG  
GünterL Offline




Beiträge: 1.033

21.09.2010 09:06
#18 RE: P O L I N G T R E F F E N 2010 antworten

Jaja Axel,
streu nur Salz in meine Wunden....
Ich würde ja gerne kommen, aber die Arbeit (&die Distanz nach Tübingen) lässt mich nicht.
Vielleicht klappts ja nächstes Mal. (oder wir sehen uns am AOC 2011?)

Wünsche Euch allen ein Wunderschönes Polingtreffen u infvizierts unseren
österreichischen Abgeordneten mit dem Polingfieber!
Liebe Grüße Günter

Amateur Offline




Beiträge: 500

21.09.2010 09:47
#19 RE: P O L I N G T R E F F E N 2010 antworten

Hallo Günter,

schade, dass Du nicht kommst. Wir werden uns alle Mühe geben mit dem Infizieren.
Gegenwärtig entwickeln sich die Wetteraussichten weniger erfreulich. Inzwischen wird "leichter Regen" angesagt. Auf den Pegel hat das keine Auswirkungen aber dem allgemeinen Wohlbefinden bei dem Treffen ist Regen bestimmt nicht zuträglich. Ich beobachte das weiter...

Axel

P A D D E L B L O G . P O L I N G T R E F F E N 2010

Amateur Offline




Beiträge: 500

23.09.2010 09:09
#20 RE: P O L I N G T R E F F E N 2010 antworten

Die ersten Absagen treffen ein und der Teilnehmerkreis schrumpft schon wieder. Die Wetteraussichten haben sich inzwischen auch drastisch verschlechtert. Ich werde dennoch ab Freitagnachmittag am Bootshaus sein und warte mal ab wer kommt...

Axel

P A D D E L B L O G . P O L I N G T R E F F E N 2010

Amateur Offline




Beiträge: 500

25.09.2010 21:16
#21 RE: P O L I N G T R E F F E N 2010 antworten

Das Polingtreffen ist ja nun gleichzeitig ausgefallen und hat - in kleinstem Rahmen - doch stattgefunden. Hier ist
ein Bericht dazu und hier - in Form einer Diasschau - Bilder und drei unscharfe Minifilmchen.
Für kommendes Jahr haben wir besseres Wetter beantragt und vereinbart, dass wir einen neuen Anlauf machen.

Axel


Fotografiert von Klemens

P A D D E L B L O G . P O L I N G T R E F F E N 2010

welle Offline




Beiträge: 1.525

26.09.2010 13:14
#22 RE: P O L I N G T R E F F E N 2010 antworten

moin Axel
trotz des Wetters und der Absagen doch eine gelungene Aktion, wie ich finde.
Mit den Bildern machst Du richtig Appetit auf das "Pollen?"
und ich habe im Kopf schon mal Dein nächstes Treffen vorprogrammiert.
Danke für die Anregungen
Gruß aus der Nordheide
Albert

Amateur Offline




Beiträge: 500

26.09.2010 14:24
#23 RE: P O L I N G T R E F F E N 2010 antworten

Hallo Albert,

dann merk Dir mal den 17./18. September 2011 vor.

Axel

P A D D E L B L O G

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

26.09.2010 14:35
#24 RE: P O L I N G T R E F F E N 2010 antworten

...mach ich!

Wolfgang Hölbling

Amateur Offline




Beiträge: 500

26.09.2010 15:26
#25 RE: P O L I N G T R E F F E N 2010 antworten

Ja prima!
Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.

Axel

P A D D E L B L O G

Seiten 1 | 2
+ »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule