Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

09.02.2010 21:37
Hört Hört! Antworten

Wolfgang Hölbling


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 21:51
#2 RE: Hört Hört! Antworten

Hallo Wolfgang, 162 naja, war aber schön anzuhören, Grüße Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

09.02.2010 21:58
#3 RE: Hört Hört! Antworten

165 aber ist ja auch klar....die meisten davon hatte ich noch nichtmal in der Pfanne

--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org


Kanuotter Offline




Beiträge: 551

09.02.2010 22:03
#4 RE: Hört Hört! Antworten

hat riesig Spaß gemacht, auch wenn ich aus Frust abgebrochen habe. Und ich verspreche, ich komme wieder..., jetzt geht´s ins Bett.

Norbert


Naabadier ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 22:03
#5 RE: Hört Hört! Antworten

267 Punkte, naja,

Gruß Paul


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

12.02.2010 14:14
#6 RE: Hört Hört! Antworten

249! der Fleiß wird belohnt

Wolfgang Hölbling


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 14:32
#7 RE: Hört Hört! Antworten

Hallo Wolfgang wie sind die SPIELREGELN und wie oft darf man probieren ? Grins

werde es gleich nochmal probieren.

Gruß Klaus

Nachtrag:

PS,es wird nicht besser.

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

12.02.2010 14:38
#8 RE: Hört Hört! Antworten

Hi Klaus;
...das Ziel - ein perfektes Spiel!
Du darfst!

Wolfgang Hölbling


trullox Offline



Beiträge: 616

12.02.2010 14:54
#9 RE: Hört Hört! Antworten

206! (mit Hilfe von Caroline).
Liebe Grüße!
Fred

Wie? Man darf öfter? Dann mach ich vor dem nächsten Versuch erst mal den VHS-Kurs.
Fred


Kanuotter Offline




Beiträge: 551

13.02.2010 21:13
#10 RE: Hört Hört! Antworten

Hallo Hört-Hörts,

statt Büttenreden Vogelzwitschern? Ich für meinen Teil glaube ja keinem hier Vogel-geprahle, ohne Screen Shot von euch und eidesstattlicher Erklärung! Hat aber bestimmt nichts damit zu tun, dass ich bisher an eure Punktzahl nicht ran gekommen bin . Bin halt ein ehrlicher Typ...

Hellau und Alaf,
Norbert


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

14.02.2010 09:32
#11 RE: Hört Hört! Antworten

Hi Norbert!
Mit 299 Punkten bist Du, für alle gut sichtbar, in der Bestenliste.
Ehrlich oder nicht, Du gibst ja nicht einmal ein Ergebnis an ( das ich dann anzweifeln könnte )


Ps. Dafür mußt Du meine 117 Punkte heute Morgen jetzt ausbaden!

Wolfgang Hölbling


Kanuotter Offline




Beiträge: 551

14.02.2010 18:17
#12 RE: Hört Hört! Antworten

Hallo Wolfgang,

jedes mal, wenn ich versuche hier meine Punktezahl zu tippen, versinke ich vor Scham im Boden und komme nicht mehr an die Tastatur heran... Ist Zwecklos, und Mitleid von euch möchte ich auch nicht...

Grüße Norbert

P.S.: wenn 10 mal hinter einander Saatkrähe, Eichelhäher und Kohlmeise käme, klappt das bestimmt mit der Bestenliste.


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 18:46
#13 RE: Hört Hört! Antworten

Hallo Norbert. ich warte bis zum Sommer und erfreue mich dann ihrem Gesang.



Grüße Klaus

Ehrlichkeit ist ein Teures Geschenk


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

15.02.2010 06:57
#14 RE: Hört Hört! Antworten

Hallo Norbert, hallo Klaus!
Die Punkte bringen es sowieso nicht! Aber ich werde heuer etwas aufmerksamer hinlauschen und die eine oder andere Melodie zuordnen können. Die Kleiber und den Stiglitz, den Girlitz und den Spatz, die vor meinem Bürofenster im Frühjahr auftauchen werde ich sicher am Ruf erkennen.
Grüße Wolfgang

Wolfgang Hölbling


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 09:04
#15 RE: Hört Hört! Antworten

Hallo Wolfgang es ist doch sehr interessant das Vogel Rätsel zu machen aber
wie es in der Natur ist, hört man sie zwitschern und sieht sie aber nur
selten bzw mit Fernglas.
Einen vorteil hab ich, aber auch nicht alle Vögel sind hinter meiner Werkstatt
neben unserem Gartenteich in den Sommermonaten zu Gast.

Gruß Klaus

Ehrlichkeit ist ein Teures Geschenk


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

22.02.2010 22:49
#16 RE: Hört Hört! Antworten

Yeah!
274 Punkte
Neuer persönlicher Rekord!

Wo bleibt der Frühling, wann kommen die gefiederten Freunde?

Gruß Günter


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2010 22:56
#17 RE: Hört Hört! Antworten

Hallo Günter Glückwünsche zu der Punktzahl , bei uns im Süden Morgen 12 Grad mit Sonneschein könnte es klappen das die ersten kommen.

Grüße Klaus

Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk..............


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

22.02.2010 23:17
#18 RE: Hört Hört! Antworten

Danke Klaus,
aber das Quiz hat mirs auch leicht gemacht. 2 Vögelstimmen kamen gleich hintereinander nochmals...
Ich gesteh's ja

Aber ich freu mich schon, wenn ich die Vögel wieder in der freien Natur hören kann.

Lieben Gruß
Günter


lej ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2010 23:26
#19 RE: Hört Hört! Antworten

Moin
die Meisen tragen hier schon Nistmaterial ein, die Viecher von der Saatkrähenkolonie vor meinem Schlafzimmerfenster warten hoffentlich noch ein Weilchen damit.

Auch ich warte schon ungeduldig mit Vorfreude auf euer Treffen
Grüße aus dem Norden
Jürgen


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2010 23:38
#20 RE: Hört Hört! Antworten

Soviel Glück Günter, hätte ich auch gerne mal gehabt, und du hast es gleich gemerkt das die Vogelstimme 2 mal kam. Ich bin
da zu angespannt, und hätte es wahrscheinlich garnicht gemerkt.
Klaus

PS, man könnte ja mal ein Bild von den Vorbereitungen hier einstellen wenn es so weit ist.

Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk..............


Seiten 1 | 2
 Sprung