Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.394 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
GünterL Offline




Beiträge: 1.033

22.02.2010 22:49
#16 RE: Hört Hört! antworten

Yeah!
274 Punkte
Neuer persönlicher Rekord!

Wo bleibt der Frühling, wann kommen die gefiederten Freunde?

Gruß Günter

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2010 22:56
#17 RE: Hört Hört! antworten

Hallo Günter Glückwünsche zu der Punktzahl , bei uns im Süden Morgen 12 Grad mit Sonneschein könnte es klappen das die ersten kommen.

Grüße Klaus

Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk..............

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

22.02.2010 23:17
#18 RE: Hört Hört! antworten

Danke Klaus,
aber das Quiz hat mirs auch leicht gemacht. 2 Vögelstimmen kamen gleich hintereinander nochmals...
Ich gesteh's ja

Aber ich freu mich schon, wenn ich die Vögel wieder in der freien Natur hören kann.

Lieben Gruß
Günter

lej ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2010 23:26
#19 RE: Hört Hört! antworten

Moin
die Meisen tragen hier schon Nistmaterial ein, die Viecher von der Saatkrähenkolonie vor meinem Schlafzimmerfenster warten hoffentlich noch ein Weilchen damit.

Auch ich warte schon ungeduldig mit Vorfreude auf euer Treffen
Grüße aus dem Norden
Jürgen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2010 23:38
#20 RE: Hört Hört! antworten

Soviel Glück Günter, hätte ich auch gerne mal gehabt, und du hast es gleich gemerkt das die Vogelstimme 2 mal kam. Ich bin
da zu angespannt, und hätte es wahrscheinlich garnicht gemerkt.
Klaus

PS, man könnte ja mal ein Bild von den Vorbereitungen hier einstellen wenn es so weit ist.

Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk..............

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

23.02.2010 11:04
#21 RE: Hört Hört! antworten

Hi Günter
274, alle Achtung!
Sicher macht die Anwendung in freier Natur dann noch mehr Spass!
LG

Wolfgang Hölbling

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

23.02.2010 11:19
#22 RE: Hört Hört! antworten

Hi,
dafür hab ich eben 147 Punkte erreicht. Da sind die mir weniger geläufigen Vögel gekommen.

Also alles nur relativ.
Lieben Gruß Günter

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule