Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.550 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Seiten 1 | 2
pogibonsi Offline




Beiträge: 478

14.02.2010 15:41
#16 RE: Lavvu, Tipi .. aber Mückendicht antworten

Die Mandeltorte hat's hier bei der spanischen Ikea aber nicht!

Und zum Tentipikauf: Das Teil soll ja hoffentlich ab März geliefert werden - jetzt neu in reusable heavy duty cardboard tube! Und meine Bestellung mit den bedrolls ist auch noch unterwegs, dachte dass die schon letzte Woche ankommen würden, aber leider muss ich noch fiebern - wir wollten eigentlich mit den Teilen schon auf dem Weg zur Extremadura sein, dumm gelaufen...

Gruß
Uwe

welle Offline




Beiträge: 1.525

15.02.2010 18:28
#17 RE: Lavvu, Tipi .. aber Mückendicht antworten

Moin,
in reusable heavy duty cardboard tube!
finde ich ist der letzte Sch......nix anners
wie ne alte Waschmitteltrommel. Und heavy also extra
Porto, der Paketservice bolzt mit den Dingern rum, da ist
nix mit reusable. Meine bisherigen Anlieferung wurden alle mit
blauem Sack nachgepackt.
Gruß
Albert

pogibonsi Offline




Beiträge: 478

15.02.2010 19:55
#18 RE: Lavvu, Tipi .. aber Mückendicht antworten

Tja Albert,

ich hab mich auch gefragt was das soll. Wenn du dir den neue Tentipi Katalog anschaust, wird das extra als Neuheit für die Safir Serie angepriesen. Aber wer bitte kauft ein Zelt für über tausend Euro und interessiert sich für eine Pappschachtel???

Gruß
Uwe

welle Offline




Beiträge: 1.525

15.02.2010 20:03
#19 RE: Lavvu, Tipi .. aber Mückendicht antworten

das nennt man "marketing"
ändert aber nichts daran, daß die Tentipis und die Helsports die
besten Lavvus sind.
Gruß
Albert

georg.boehner Offline



Beiträge: 305

15.02.2010 21:50
#20 RE: Lavvu, Tipi .. aber Mückendicht antworten

Hallo

danke an alle, die Info´s gegeben haben.

So wie ich es sehe, gibt es keine richtigen alternativen zum Finnmark.


Gruß Schorsch

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule