Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
cheguewerner ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 14:59
redbird-mallspanten Antworten

hallo

ich habe mallspanten für das boot "redbird" von bearmountainboats abzugeben. sie sind aus 19mm spanplatte hergestellt, nur spant nr. 6, je vorn und achtern, sind aus 10mm spanplatte, was aber von der festigkeit her auch in ordnung ist, solange es sich nur um 2 spanten handelt.
die stevensektionen sind beim entfernen aus dem boot beschädigt worden, sie sollten ersetzt werden, ebenso spant nr. 7 vorn, welcher bei mir nicht richtig gestrakt hat. ich habe das problem mit einem aufgeleimten restholz gelöst, aber ein neuer spant ist sicher die bessere lösung.
das entsprechende boot kann in einem anderen thread betrachted werden ("redbird fertiggestellt").
ich möchte 50 euro für die spanten haben und lebe in wedel bei hamburg.


cheguewerner ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 15:51
#2 RE: redbird-mallspanten Antworten

die spanten sind immernoch zu haben!


Builder ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2010 13:43
#3 RE: redbird-mallspanten Antworten

Hallo
ich interessiert mich sehr für deine mallspanten.
sind sie immer noch zu haben?

und wenn wäre es möglich einen blick darauf zu werfen?


cheguewerner ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 14:42
#4 RE: redbird-mallspanten Antworten

sind verkauft!


 Sprung