Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.995 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Mark Maier Offline




Beiträge: 32

12.09.2006 12:58
#16 RE: Tolles 6. Candiertreffen antworten

Ist das Treffen immer am zweiten Septemberwochenende? Dann ist nämlich traditionell leider auch das "Openkanotreffen" in Holland, und ich wäre am liebsten auf beiden. Wäre toll, wenn das ginge (und es nicht so weit weg wäre...).

Gruß,
Mark.

Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

13.09.2006 17:27
#17 RE: Tolles 6. Candiertreffen antworten

Kleine EXkurs für Reinhard:
nee, das ist kein "Musikbett", wir suchen die Musik schon so aus, dass sie vom Tempo etc. paddelbar ist. Andreas und ich haben früher auch mal intensiver selbst Musik gemacht und ich habe auch mal ´ne zeitlang getanzt. Wenn wir zu Musik freestylen, dann sind das in der Regel durchchoreographierte Stücke und die Bewegungen sind auf einzelne Taktschläge gesetzt, die Manöver entsprechend ausgesucht etc. Also: wir könnten dir theoretisch an jeder Stelle des Stückes sagen, welcher Schlag da gepaddelt wird und was das nächste Manöver ist...
Gruß von Silke

Tim-Tool Offline



Beiträge: 24

15.09.2006 09:51
#18 RE: Tolles 6. Candiertreffen antworten

Auch von mir ein Dankeschön an alle, die zu dem Kanutreffen beigetragen haben. War echt toll!
Tim.

Tim-Tool Offline



Beiträge: 24

15.09.2006 09:51
#19 RE: Tolles 6. Candiertreffen antworten

Auch von mir ein Dankeschön an alle, die zu dem Kanutreffen beigetragen haben. War echt toll!
Tim.

Linder533 Offline



Beiträge: 15

19.09.2006 16:14
#20 RE: Tolles 6. Candiertreffen antworten

Hallo zusammen,

war am Samstag auch kurz beim Treffen, leider waren zu diesem Zeitpunkt wohl die meisten Leute auf der Rätzseerunde, welche wir in entgegengesetzter Richtung an diesem Tag gepaddelt sind. Aber zu meinem Glück waren doch noch ein paar schöne Boote zu besichtigen und der Herr, welcher diese wunderschönen Paddel herstellt, hatte auch ein paar Exponate ausgestellt. Waren in meinen Augen alle einfach viel zu schade um sie ins Wasser zu tauchen, haha, wobei ich die Alltagstauglichkeit keinesfalls anzweifeln möchte. Leider war ich etwas zu schissig einen von Euch anzusprechen, da alle schon in irgendwelche Gespräche vertieft waren und ich nicht stören wollte. Der Zeltplatz gefiel mir sehr gut und ein Kommentar über die Gegend erübrigt sich ja wohl. Schade, das die Fleether Mühle abgebrannt war, hätte ich gerne mal im ursprünglichen Zustand gesehen. Hoffe Alle hatten an diesem Wochenende genauso viel Spaß wie ich!

Gruß Mark

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule