Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.029 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
nahanni Offline




Beiträge: 71

06.02.2010 15:09
#21 RE: redbird fertiggestellt Antworten

Hallo, Cheguewerner
Phantastisch, dieses Boot! Ich glaube, wenn ich so was selbst gebaut hätte, würde ich es in meinem Wohnzimmer ausstellen, ab und zu mal reinknien, tief durchatmen, meine Augen liebevoll darüber streichen lassen und mir vorstellen, ich wäre damit unterwegs in der kanadischen Wildnis. Niemals würde ich so ein schönes Teil den Gefahren von Sandkratzern, Steinschlägen oder gar Schmutz aussetzen ...
Nahanni


Kanuga Offline



Beiträge: 50

06.02.2010 15:28
#22 RE: redbird fertiggestellt Antworten

@ nahanni
seit nunmehr 7 Jahren versuche ich dem Vorurteil "Stripper zu empfindlich, zu schön usw" entgegen zu wirken.
Natürlich sind sie sehr schön, wenn sie so glänzend im Licht liegen, wenn man mit der Hand darüber streicht aber es sind auch voll taugliche und auch strapazierfähige Kanadier. Für mich ist es immer wieder ein Genuß in meinen eigenen Kanus zu paddeln. Hin und wieder schrabbelt es natürlich auch mal, manchmal auch etwas heftig aber mit wenig Zeitaufwand läßt sich das Meiste wieder beheben und zwar so, dass man es nicht mehr sieht. Selbst Löcher in der Bordwand ( Naturwehr lässt grüßen) habe ich schon geflickt. Ok ---die neu eingesetzten Leisten sieht man aber der Statik tut es keinen Abbruch. Fazit: Mit einem Rollce Royce muß man ja nicht unbedingt die Rallye Dakkar fahren--- aber man könnte!


Seiten 1 | 2
 Sprung