Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 11.398 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Fitzgeraldo Offline



Beiträge: 62

12.03.2010 13:19
#106 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Hallo,

die DVD ist gerade bei uns eingetroffen!!! SUPER!!!

Vielen Dank für die ganze Abwicklung!

Viele Grüße, Anja

moose Offline



Beiträge: 1.478

12.03.2010 14:30
#107 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

super schöne dvd - guck gerade :)
moose

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

kanute Offline




Beiträge: 549

12.03.2010 14:51
#108 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Hab´ sie heute bekommen. Vielen Dank.
Überweisung ist unterwegs

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 15:47
#109 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Ich möchte mich vorallem auch bei Axel bedanken der diese sehenswerte DVD entdeckt hat.

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.433

12.03.2010 16:33
#110 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

ich lasse mir dann mal erzählen, was drauf zu sehen war ....

kanute Offline




Beiträge: 549

12.03.2010 17:47
#111 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Frank,
ich verrat´ schon mal was. Sind Canadier zu sehen..........

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

12.03.2010 17:57
#112 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Danke,
ich hab direkt bestellt und bisher ist noch keine DVD bei mir in Österreich angekommen. Muß mich noch bis nächste Woche gedulden

Gruß Günter

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

12.03.2010 18:26
#113 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Meine ist auch da!!!!!! Vielen Dank für die Mühe, Zahlung erfolgt!
Komme aber erst Sonntag Abend zum anschauen nach unserer Frühlingsfahrt!

Internette Grüße Thomas

Ulrich Offline



Beiträge: 16

12.03.2010 21:43
#114 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Hallo Raphael.

meine ist auch da!!

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Uli

lej ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2010 11:40
#115 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Moin
Süditalien ist scheinbar schon fast nicht mehr in der EU, hat 4 Tage von dort hierher gedauert. Eingetroffen um 11Uhr20. Bin jetzt für 3 Std. nicht mehr ansprechbar.
Gruß Jürgen

rené Offline



Beiträge: 472

13.03.2010 13:43
#116 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Gestern kam die DVD, aber auch die Schwiegereltern und deshalb hab ich eben erst reinschauen können. Großes Kino für Open-Boater.
Jetzt werd ich schnell noch Getränke kaltstellen, ein paar Chips besorgen, Klingel und Telefon abstellen und dann wehe dem, der mich heute abend dennoch zu stören wagt.
Vielen Dank an Finder und Besorger des Films.

Gruß René

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.433

13.03.2010 17:55
#117 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Raff und der Briefträger hatten Glück .... die DVD ist heute gekommen .....

An Raff noch einmal vielen Dank für das kurzfristige Engagement, die Paddlers mit der Silberscheibe glücklich zu machen ...

Dann mal happy angucking ....

1967oldmaster Offline




Beiträge: 258

14.03.2010 18:44
#118 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Mein Postler hat noch nicht geliefert...

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at

Mattes71 Offline



Beiträge: 199

14.03.2010 19:06
#119 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

Danke Raff...

gestern aus dem Urlaub wieder da..ohne Boot geht auch ! und da liegt schon das schönste Paket seit Omas Weihnachtsgeschenk von 1979...sofort überwiesen und dann angeschaut..toll.....

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

15.03.2010 11:54
#120 RE: Dreistundenfilm über Canadier antworten

@Raphael,

vielen dank für die Organisation.

Haben uns gestern die DVD angesehen und sind hellauf begeistert.

Danke
Michael

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule