Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 3.720 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
sundi ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 19:58
Verk. Old Town Beaver, Norddeutschland, Selbstabholer Antworten

Verkaufe Old Town Beaver wegen Neuanschaffung in Stralsund. Das Boot ist in Sandwichbauweise hergestellt und somit Unsinkbar! Es ist gebraucht und weißt ebensolche Spuren auf. 3 Flechtsitze in sehr gutem Zustand sind eingebaut und es soll 500 € kosten.
2 Paddel wären auch dabei!
Gruß Jens

Angefügte Bilder:
IMGP2152.JPG  

1967oldmaster ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 01:05
#2 RE: Verk. Old Town Beaver, Norddeutschland, Selbstabholer Antworten

zu weit im norden...
ic bin aus österreich

Robert
aka Oldmaster


fietefisch ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 11:26
#3 RE: Verk. Old Town Beaver, Norddeutschland, Selbstabholer Antworten

Hallo,

habe Interesse an deinem Kanu!
Kann man dieses auch gut zu zweit fahren?
Besichtigung möglich? Wann bevorzugt?
Preis noch verhandelbar?
Abholung möglich, wohne Nähe Rostock.

Viele Grüße!


TioZ ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 14:12
#4 RE: Verk. Old Town Beaver, Norddeutschland, Selbstabholer Antworten

ey.. finger wech.. konkurrenz kann ich gerade gar nicht gebrauchen ;)

klar kann man das ding zu zweit paddeln und genug platz für gepäck sollte auch noch sein
aber der kollege scheint momentan irgendiwe inaktiv zu sein.
momentan ist aber eh noch alles dichtgefrohren, ich hab noch 4 wochen zeit ;)

MfG

TioZ


sundi ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 14:21
#5 RE: Verk. Old Town Beaver, Norddeutschland, Selbstabholer Antworten

Hallo fietefisch,
Boot ist super zu Zweit, dann noch genug Platz für Gepäck und liegt dann auch superstabil im Wasser.
Melde mich falls TioZ da Interesse verlieren sollte.
Gruß aus HST


fietefisch ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 20:03
#6 RE: Verk. Old Town Beaver, Norddeutschland, Selbstabholer Antworten

Danke für die Nachricht! Hört sich leider nicht so an, als wenn mein "Vorgänger" das Interesse verliert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Es wäre super, wenn ich auch über den Verkauf eine Nachricht bekommen könnte, denn dann muss ich weitersehen.
Und Gruß!


matti ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 16:57
#7 RE: Verk. Old Town Beaver, Norddeutschland, Selbstabholer Antworten

Hallo Jens,

wenn das Kanu noch da sein sollte, sag Bescheid.
Ich würde am Wochenende vorbei kommen.

Liebe Grüße
Matti


fietefisch ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2010 16:39
#8 RE: Verk. Old Town Beaver, Norddeutschland, Selbstabholer Antworten

Ich hoffe, wer zuerst kommt, malt bzw.in diesem Fall kauft zuerst...


sundi ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2010 16:53
#9 RE: Verk. Old Town Beaver, Norddeutschland, Selbstabholer Antworten

Also an alle: das Boot ist bis 16.03.2010 reserviert und ich melde mich wenn es dann noch zum Verkauf steht, auch wenn es vekauft wurde.
Ruhig Blut Jungs, Reihenfolgen werden selbstverständlich beachtet!
Gruß


fietefisch ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2010 14:12
#10 RE: Verk. Old Town Beaver, Norddeutschland, Selbstabholer Antworten

Klingt vernünftig - Danke!


matti ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2010 15:25
#11 RE: Verk. Old Town Beaver, Norddeutschland, Selbstabholer Antworten

Dann bleibt es spannend....
Ist OK


TioZ ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2010 22:34
#12 RE: Verk. Old Town Beaver, Norddeutschland, Selbstabholer Antworten

Danke fürs Reservieren..

ich hoffe die Spannung bald lösen zu können.. bei euch aber vor allem bei mir. ;)

Sollte alles wie geplant laufen bin ich schon am 12. wieder zu Hause und wenn Du Zeit hast, würd ich dann auch gleich Samstag
Vormittag vorbei kommen. Ich klingel vorher aber nochmal durch..

MfG

TioZ


sundi ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 18:34
#13 RE: Verk. Old Town Beaver, Norddeutschland, Selbstabholer Antworten

Hallo!!!
Boot ist verkauft!!!


TioZ ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2010 12:45
#14 RE: Verk. Old Town Beaver, Norddeutschland, Selbstabholer Antworten

.. und schwimmt. Egal ob solo nur zum Angeln oder zu zweit mit 50 KG Gepäck.

Allein immer noch gut zu steuern und zu zweit ausreichend schnell.

Danke an dieser Stelle noch mal für alle Tipps und Ratschläge und an Sundi für den reibungslosen Ablauf.

MfG

TioZ


«« Verkauft!
 Sprung