Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
strippenziacha Offline




Beiträge: 944

23.01.2010 19:07
Grüß euch Gott, ich bin der Neue. Antworten

Servus zusammen, ich hab mich heute neu im Forum angemeldet, aus privaten Gründen aber auch aus
vereinsmäsigen Gründen, da ich da auch etwas engagiert bin und so hoffe für zukünftige Neuanschaffungen
einige Tips und Ideen sowie Erfahrungen erhaschen zu können.
Was ich bis jetzt sehen konnte, handelt es sich um ein wirklich gutes Klima im Forum.
Wir paddeln die meiste Zeit im Donaudurchbruch bei Kelheim und auf umliegenden Gewässern.
Vielleicht sieht man sich ja mal.



Mit stechpaddelnden Grüßen

Hans


Chinook Offline



Beiträge: 85

23.01.2010 20:21
#2 RE: Grüß euch Gott, ich bin der Neue. Antworten

Hallo, Roland ist mein Name und bin auch erst seit 2 Tagen im Forum angemeldet. Ich möchte Dich hiermit zu unserem Canadiertreffen am Murnersee bei Wackersdorf einladen. Das ganze findet vom 30.4.-02.05.2010 statt. Näheres unter http://www.daskanu.de
Vielleicht warst Du ja auch schon mal da ?


lej ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2010 20:21
#3 RE: Grüß euch Gott, ich bin der Neue. Antworten

Ein herzliches Moin aus dem Norden
Wünsche dir viel Spaß hier
Gruß Jürgen


strippenziacha Offline




Beiträge: 944

23.01.2010 21:07
#4 RE: Grüß euch Gott, ich bin der Neue. Antworten

1
2
3
Hallo, Roland ist mein Name und bin auch erst seit 2 Tagen im Forum angemeldet. Ich möchte Dich hiermit zu unserem Canadiertreffen am Murnersee bei Wackersdorf einladen. Das ganze findet vom 30.4.-02.05.2010 statt. Näheres unter http://www.daskanu.de
Vielleicht warst Du ja auch schon mal da ?



Sieht sehr interessant aus, muss ich mir unbedingt vormerken. Hab da einige Bilder von den Bushpaddlern gesehen, durfte die zwei neulich beim Rollentraining kennen lernen, sehr sympatisch.
Mal schauen ob ich unsere Jungs dafür interessieren kann.

Gruß Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


_Amarok_ Offline




Beiträge: 678

23.01.2010 23:15
#5 RE: Grüß euch Gott, ich bin der Neue. Antworten

Hej Hans,

willkommen hier im Forum. Viele Anregungen für's outdoorleben.

Peter

Willkommen Wolf


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

24.01.2010 21:07
#6 RE: Grüß euch Gott, ich bin der Neue. Antworten

Servus Hans,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße aus Österreich
Günter


strippenziacha Offline




Beiträge: 944

25.01.2010 21:36
#7 RE: Grüß euch Gott, ich bin der Neue. Antworten

Servus zusammen,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung, vielleicht sieht man sich ja mal, wäre nicht schlecht.

Gruß Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


 Sprung