Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

21.01.2010 21:05
Canoe Snow Boating oder für alle Ungeduldigen antworten

Es gibt eben immer ein paar Leute mit mehr oder weniger tollen Ideen, um die "Eiszeit" zu überbrücken.
http://www.youtube.com/watch?v=-UBup6PDaZM

Hier lohnen sich nur die ersten 30 Sekunden:
http://www.youtube.com/watch?v=Fp5wUvctrWo

Willkommen Wolf

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

22.01.2010 08:38
#2 RE: Canoe Snow Boating oder für alle Ungeduldigen antworten

Das Thema "cold crack" hatten wir ja schon mal, aber so schön wie im zweiten Film hatte ich mir das garnicht vorgestellt.
Schade das man über das Material nur spekulieren kann.


Gruß
Andreas

Marmotta Offline



Beiträge: 166

22.01.2010 09:45
#3 RE: Canoe Snow Boating oder für alle Ungeduldigen antworten

Jetzt kommt der Spielverderber:
Wisst Ihr was diese quads und Co. für eine unerträgliche Lärmplage sind?
Rein akustisch ist das das Gegenteil des "Indian stroke"!

Gruss marmotta

Nachtrag: snowboating für ganz ungeduldige: http://www.soulboater.de/de/news/reports/article/740/

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

22.01.2010 11:35
#4 RE: Canoe Snow Boating oder für alle Ungeduldigen antworten

Zitat von Marmotta
Jetzt kommt der Spielverderber:
Wisst Ihr was diese quads und Co. für eine unerträgliche Lärmplage sind?
Rein akustisch ist das das Gegenteil des "Indian stroke"!



Wieso Spielverderber? Sehe ich genauso!
Trifft ja auch für Motorboote und Schneescooter zu. Wenn's für die Arbeit gebraucht wir ok. Aber es ballern auch ein haufen Bekl.... damit durch die Landschaft. In einer Reportage aus Russland habe ich mal gesehen wie im Tiefschnee damit Wölfe bis zur totalen Erschöpfung gejagt wurden. Die Wölfe lagen dann am Ende ... Naja, lassen wir das.
Beliebt scheint auch das snö-skoterköring på vatten zu sein. YouTube steckt ja voll von diversen Videos dazu.

Gruß

Peter

Willkommen Wolf

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

22.01.2010 12:19
#5 RE: Canoe Snow Boating oder für alle Ungeduldigen antworten

Zitat
Sehe ich genauso!


Ich auch!

Ich hätte es auch schöner gefunden wenn das Quad zerrissen und das Boot ganz geblieben wäre.


Mehr als ein Quad in der Natur, regt mich nur ein Quad in der Stadt auf.
Es gibt sicher sinnvolle Anwendungen für Quads, nur habe ich bisher noch keine gesehen.

Gruß
Andreas

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule