Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Bertolino Offline



Beiträge: 56

12.01.2010 20:46
Wer von euch kommt aus der umgebung wuppertal antworten

Würde gerne Leute aus der ungebung von wuppertal
kennen lehrnen vieleich kann man irgentwo
einen Stammtisch einrichten

yohofahrer Offline




Beiträge: 141

12.01.2010 22:34
#2 RE: Wer von euch kommt aus der ungebung wuppertal antworten

Servus!

So grob komm ich aus der Ecke...

Das mit dem Stammtisch wär ne schicke Idee...

Grüße aus dem Sauerland

Ralf.

jota Offline



Beiträge: 227

13.01.2010 16:58
#3 RE: Wer von euch kommt aus der ungebung wuppertal antworten

duisburg

klaus54 Offline



Beiträge: 24

13.01.2010 23:40
#4 RE: Wer von euch kommt aus der ungebung wuppertal antworten

Hallo, 60 km bis Kamen.
Einen gemütlicher Abend; Andere Kanuten kennen lernen,
das würde mir als spät Einsteiger auch Spaß machen.

Gruß Klaus54 vom Kamenerkreuz.

Frank Münker Offline




Beiträge: 132

14.01.2010 19:01
#5 RE: Wer von euch kommt aus der ungebung wuppertal antworten

Guten Tag,

warum treffen wir uns denn nicht lieber auf dem Wasser, als in einer Kneipe. Zudem, wo wir uns noch niemals ein Bier genehmigen können, weil eine große Anzahl der Teilnehmer mit dem Auto unterwegs wären.

Mein Vorschlag:

Wir könnten eine lose Paddlergemeinschaft bilden.
Um jedem die Möglichkeit beim ersten Treffen dabei sein zu können, würde ich unser Vereinsgelände am Biggesee zu Verfügung stellen.
So hätten auch unerfahrene Paddler die Gelegenheit von den Geübten etwas zu lernen.
Als nächsten Schritt könnte man dann zahme Fliesgewässer befahren
und eine Steigerung nach oben ist immer möglich.

Eins muss ich noch los werden.

Ich weiß das Ralf eine E-Mail-Liste hat, die genau auf so einer Initiative beruht.
Bei Tourenankündigungen melden sich da genau so viele Paddler, als wenn man Touren unter Paddelpartner West eingibt.
Kaum einer, also keiner.

Ralf und ich werden auch weiterhin ab und zu Touren einstellen, da wir sowieso unterwegs sein werden und es schöner ist mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein, als zuhause zu bleiben.
Also nochmals, auch an die die wenig Erfahrung mit bringen, es liegt an euch mit zu
paddeln.

Gruß Frank

Bertolino Offline



Beiträge: 56

14.01.2010 19:27
#6 RE: Wer von euch kommt aus der ungebung wuppertal antworten

Ist auch nicht schlecht were auch dabei wenn ich
es Beruflich einrichten kann .Ich finde aber die idee
eines stammtisches nicht schlecht muss ja nicht bindent sein
und könnte auch immer mal wo anders stattfinden
mfg Bertolino

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

14.01.2010 19:53
#7 RE: Wer von euch kommt aus der ungebung wuppertal antworten

hey frank,

einspruch! ich war schon mal mit und hab sogar noch zwei einarmige mitgebracht, da warst du dann aber nicht mit....
aber stimmt schon, ich kenne das auch vom wildwasserkajak, es ist am ende fast immer der gleiche, harte kern.

grüsse vom westzipfel, thomas

knut Offline



Beiträge: 19

15.01.2010 08:24
#8 RE: Wer von euch kommt aus der ungebung wuppertal antworten

Morgen Frank,

das hoert sich gut an. Lass uns den Termin wissen.

Knut

Deron Offline




Beiträge: 19

05.04.2012 21:43
#9 RE: Wer von euch kommt aus der umgebung wuppertal antworten

Hey. Ist aus der Stammtisch-Initiative eigentlich etwas erwachsen? Bin zwar nicht aus der unmittelbaren Nachbarschaft (100 km), aber aus dem Motorsägen-Portal kenne ich diese "West"-Problematik (massig gute Absichten - kommt aber wenig bis nix bei 'rum). Wenn's Euch also gibt...

Frohes Osterfest!
Deron

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule