Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 8.225 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
Birgit Offline




Beiträge: 22

21.05.2010 08:08
#41 RE: Kringelfieber 2010 - Fotoauswahl Antworten

Hallo Ihr Kringler,

nun muss ich mich auch noch zu Wort melden.
wir waren dieses Jahr das erste Mal dabei. Wir haben viel Schönes erlebt und vorallem viele Anregungen für unseren Bootskauf bekommen.

@Mark
Der Anfängerkurs bei dir war klasse! Ich weiß nicht, ob du mich am Samstag im Solo hast paddeln sehen; da sah das alles viel entspannter und lockerer aus. Dankeschön! Das hat uns echt Lust auf mehr gemacht!

Für unseren Sohn stand sowieso sofort fest: Nächstes Jahr kommen wir wieder!

Leider sind unsere freudigen Planungen für die Zukunft aber am Montag jäh unterbrochen worden. Mein Mann hatte einen schweren Fahrradunfall und hat 2 Tage lang mit den schweren Kopfverletzungen um sein Leben gerungen. Ob irgendwann mal wieder alles so wird, dass wir ans Bootfahren denken können steht noch in den Sternen. Wir möchten gern wiedergekommen.
Danke für dieses schöne Wochenende! Birgit

P.S. Sollte jemand Fotos von uns haben, mailt sie mir doch bitte zu, vielleicht hilft das auf dem langen Weg der Genesung.


Birgit Offline




Beiträge: 22

24.05.2010 09:51
#42 RE: Kringelfieber 2010 - Fotoauswahl Antworten

Hey, was ist denn los mit euch? Ich wollte euch nicht betroffen machen. Ich wollte euch nur sagen, dass wir das Wochenende sehr genossen haben und auch in dieser schwierigen Situation davon noch profitieren und es uns Kraft geben kann für die Zukunft!
Es gibt immer mal wolkige, dann aber auch wieder sonnige Tage im Leben. Bei uns werden sich die Wolken auch wieder verziehen.

Meinem Mann geht es etwas besser und ich blicke langsam zuversichtlich in die Zukunkft. Vielleicht auf ein Neues im nächsten Jahr!!
Und bitte schreibt weiter hier, wie schön alles war!!!
LG Birgit


maromaier Offline




Beiträge: 263

24.05.2010 12:27
#43 RE: Kringelfieber 2010 - Fotoauswahl Antworten

Hallo Birgit,

Eine gewisse Betroffenheit ist bei mir schon da, weil ich euch beide erst vor einer guten Woche noch bei guter Gesundheit erlebt habe.
Ich hoffe, daß es schnell wieder bergauf geht!!

Ich denke aber nicht, daß die kleine 'Sendepause' hier auf dem Forum etwas damit zu tun hat. Hier in Holland haben wir jedenfalls ein
wunderbar warmes und sonniges Pfingstwochenende (endlich Wärme!), das mich vom Bildschirm weglockt. Ich war in den letzten drei Tagen
jeden Tag auf dem Wasser, erst mit meinem Sohn ein Stück in den Poldern, dann mit meiner Frau eine Runde durch die Stadt, und gestern
mit Besuch aus Nürnberg zum Eisessen. Das ist schon was besonderes für mich, denn meistens bin ich allen im Kanu unterwegs.

Und natürlich denke ich immer wieder zurück ans Kringelfieber. Der kalte Wind, aber viel lieber denke ich an die wärmenden Gespräche
und gemeinsamen Mahlzeiten am offenen Feuer, die große Hilfsbereitschaft von so vielen, die mitgeholfen haben, das Kringelfieber
so toll zu gestalten! Stellvertretend möchte ich Peter erwähnen, der die Beschallung vom letzten Jahr noch weiter verbessert hat -
der Sound war wirklich super!! Dank an meine Instrukteurskollegen, die sich ohne Murren und Knurren von mir in ein Workshop-Programm
haben einteilen lassen und es mit viel Enthusiasmus durchgeführt haben (die vielen positiven Rückmeldungen gelten auch euch!).
Tanja und Sebastian habe sich sogar ganz unangekündigt bereit erklärt, einen Anfängerkurs zu halten, der großes Lob geerntet hat.
Dank auch an alle, die sich (z.T. zum ersten Mal) getraut haben, am Abschlußabend ihre Kunst mit dem Paddel zu zeigen. Ich danke
überhaupt allen Helfern und Helferinnen - eure Beiträge und die offene und hilfsbereite Einstellung allen anderen gegenüber sind es,
die die besondere Atmosphäre schaffen, die den Kringelfieberneulingen so auffällt!

Ich freue mich riesig über die vielen lobenden Worte hier auf dem Forum, und schon beim Verabschieden letzen Sonntag.
Das tut gut und motiviert mich, nächstes Jahr wieder ein Treffen zu organisieren, auf dem wir dieses besondere Fieber
verspüren können, daß uns von innen wärmt... Ich hoffe, viele von euch nächstes Jahr gesund (!) und munter wieder zu sehen!

Kringelige Grüße,
Mark.

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l


Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

25.05.2010 12:22
#44 RE: Kringelfieber 2010 - Fotoauswahl Antworten

Hallo Birgit,

es ist wohl so, wie Mark sagt: Auch wir waren am Wochenende auf dem Wasser und das Kringelfieber hatte uns wie lange schon nicht(der Muskelkater zeigts an). Auch hatte ich eine Weile zu tun, Deinem Namen ein Gesicht zuzuordnen, das dauert bei mir immer. Trotz des Schweigens denk ich, dass eine Menge guter Wünsche zu Euch unterwegs waren und davon habt ihr vielleicht etwas gespürt, ich hoffe es.
Dass Du Deine/eure Not gerade an dieser Adresse offenbart hast, spricht übrigens ein weiteres Mal für die besondere Stimmung des Treffens und natürlich auch dieses Forums und das ist etwas, was mich sehr freut.

Euch alles Gute und die besten Wünsche

Hans-Georg


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 20:26
#45 RE: Kringelfieber 2010 - Fotoauswahl Antworten

Hallo Birgit

Auch von mir: "Gute Genesung und toi, toi, toi"

Hoffentlich bis zum nächsten Jahr
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

03.06.2010 10:57
#46 RE: Kringelfieber 2010 - Fotosammelstelle Antworten

Hallo Alle!
Es sind ja mittlerweile schon einige CD'S und DVD's mit Fotos angekommen. Danke dafür an alle die sich die Mühe gemacht haben mir ihr Bildmaterial zu schicken. Wer noch was hat ... immer her damit! Ich werde in zwei Wochen anfangen die Bilder zu sichten und zusammen zu stellen. Ich würde mich freuen, wenn ich bis dahin noch den einen oder anderen Datenträger bekommen könnte. Wolfgang? Hast Du nicht noch ein paar Bilder?

Zum Schicken zitiere ich mich mal ausnahmsweise selbst :

Zitat
Ich bin übrigens die ofizielle Sammelstelle für die Kringelfieber-Fotos die auf die Kringelfieber DVD 2010 kommen. Wer also Bildmaterial hat kann mir dieses gerne schicken (am besten auf CD oder DVD).

Die Adresse dazu findet Ihr hier: http://www.canoespirit.de/kontakt



Danke, liebe Grüße, Sebastian

P.S. Kann mir jemand sagen wie ich Andre' erreichen kann (Username)?

-
Wie der Dalai Lama immer sagt: "So sehe ich das!"
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

03.06.2010 12:01
#47 RE: Kringelfieber 2010 - Fotosammelstelle Antworten

edit

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

03.06.2010 12:02
#48 RE: Kringelfieber 2010 - Fotosammelstelle Antworten

Hi Sebastian,
hab ich, kriegst Du!
Reicht es Dir, wenn ich sie zum Downloaden bereitstelle?
LG

Wolfgang Hölbling


Seiten 1 | 2 | 3
Donaufahrt  »»
 Sprung