Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.166 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
lej ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 22:39
Frage an die Experten antworten

Einen Tourenbericht von Stefan (lithiumhabib) habe ich in Pdf Datei eingestellt. Moose bekommt den Bericht nicht auf. Ich bin ein Internet Tiefflieger und weiss nicht ob ich da was falsch gemacht habe. Wer hat eine Ahnung, was da los ist und bekommt vielleicht ein anderer den Bericht auf. Danke im Voraus.
Gruß Jürgen

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

04.01.2010 06:36
#2 RE: Frage an die Experten antworten

Hallo Jürgen,
mich leitet der Link auch nur zur Anmeldeseite von Adobes Online-PDFs.
Viele Dienste, bei denen man Daten/Bilder für andere freigeben kann, setzen eine Anmeldung der 'Ansehenwollenden' voraus. Kann es daran liegen, oder ist der Link zum .pdf vielleicht vergurkt?

Spontan würde ich es für das einfachste halten, den als .pdf erstellten Bericht direkt ins Forum einzustellen. Dann liegt er auch 'an der richtigen Stelle'. Oder spricht da etwas dagegen?

Gruß,
Markus

welle Offline




Beiträge: 1.525

04.01.2010 09:01
#3 RE: Frage an die Experten antworten

moin Jürgen,
mir geht es wie Markus, ich
lande an der Annahmestelle
Gruß
Albert

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

04.01.2010 10:39
#4 RE: Frage an die Experten antworten

Moin Jürgen, den Bericht kann NIEMAND lesen, der ist irgendwo anders gelandet bzw. der Link ist völlig falsch. Was Du da falsch gemacht hast, läßt sich aus der Ferne nicht sagen ...

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

04.01.2010 12:47
#5 RE: Frage an die Experten antworten

Jürgen, schick mir einfach das pdf per email. Werde es dann posten.

Gruß
Claus

lej ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 15:48
#6 RE: Frage an die Experten antworten

Hallo Claus
Versuche ich heute aber später, der andere PC ist leider am Arbeiten.
Danke Jürgen

georg.boehner Offline



Beiträge: 304

04.01.2010 22:29
#7 RE: Frage an die Experten antworten

Hallo zusammen,

"
Moin Jürgen, den Bericht kann NIEMAND lesen, der ist irgendwo anders gelandet bzw. der Link ist völlig falsch. Was Du da falsch gemacht hast, läßt sich aus der Ferne nicht sagen ...
"


Diese Aussage stimmt so nicht ganz. Ich würde den betroffenen mal empfehlen, auf die aktuelle Version des Adobe Reader zu wechseln. Bei mir kann ich den Link ohne Probleme anschauen (Schwentine mit Schirm....). Und der Rechner wurde erst vor 1 Stunde neu installiert.

Gruß
Schorsch

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

04.01.2010 22:35
#8 RE: Frage an die Experten antworten

Der betreffende Link ist offenbar inzwischen "repariert" worden und funktioniert nun.
Der Titel ist: "Die Trene im Jahr 2009".
Reader update ist unnötig und "Schwentine mit Schirm" ist ein anderer Bericht.

Gruß
Claus

welle Offline




Beiträge: 1.525

04.01.2010 22:40
#9 RE: Frage an die Experten antworten

Moin Claus
tut mir leid, bei der Träne im Jahr 2009 komme ich wieder
auf die Annahmestelle... ich will doch so gerne sehen wie Lej schnarcht:-)
ALbert


dann aktualisiere ich mal den reader...war zwar erst vor drei Wochen dran???

Olaf Offline




Beiträge: 341

04.01.2010 22:40
#10 RE: Frage an die Experten antworten

hallo Jürgen,

auch ich kann Deinen Bericht öffnen ! Scheint ja ein Beweis nötig zu sein: Biwak Petersen.
Auch ich konnte es aber erst nach nem Update meines Acrobat.

An Dir liegt es also nicht, Olaf

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

04.01.2010 22:44
#11 RE: Frage an die Experten antworten

Leute, was habt ihr denn für prähistorische Adobe Reader auf euren Rechnern?
Ich konnte ihn heute vormittag auch nicht öffnen, nu gehts, ohne update!

Nachtrag Edit: Möglicherweise hilft "Aktualisieren" klicken, bzw. den Browser Cache löschen.

Palstek Offline



Beiträge: 39

04.01.2010 22:46
#12 RE: Frage an die Experten antworten

moin,

gestern landete ich mit dem Link auch auf der Anmeldeseite, jetzt kann ich den Bericht sehen - ohne zwischenzeitliche Aktualisierung des Readers.
Ist die Verwirrung jetzt komplett?

Grüße aus Hamburg
Claus

Olaf Offline




Beiträge: 341

04.01.2010 22:48
#13 RE: Frage an die Experten antworten

COOL!!!!!!!!!!!!

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

04.01.2010 22:50
#14 RE: Frage an die Experten antworten

Ich denke, daß die Annahmeseite noch im Cache ist. Der Bericht wird erst erscheinen wenn der Browser etweder aktualisiert, oder der Cache gelöscht wird.

Gruß
Claus

..ebenfalls aus Hamburg

welle Offline




Beiträge: 1.525

04.01.2010 23:02
#15 RE: Frage an die Experten antworten

ja für einen computersteinzeitmenschen ist es nicht so einfach
ich habe jetzt adobe reader 9.2. runtergeladen/vorher adobe 8.0
jetzt geht es
ich les das erst mal und dann gute Nacht
Albert

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule