Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
_Amarok_ Offline




Beiträge: 678

31.12.2009 23:25
Ein gutes neues Jahr! Antworten




Wir sehn aufs alte Jahr zurück
und haben neuen Mut.
Ein neues Jahr, ein neues Glück,
die Zeit ist immer gut.

(Hoffmann von Fallersleben)

In diesem Sinne. Bleibt alle schön gesund!

Skål!

Peter

AmarokTV.de
Der Wildnis ganz nah!


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

01.01.2010 00:03
#2 RE: Ein gutes neues Jahr! Antworten

Hallo Paddelfreunde!

Einen kenterfreien Rutsch und ein erfolgreiches Paddeljahr 2010
wünscht Euch

Günter


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

01.01.2010 11:21
#3 RE: Ein gutes neues Jahr! Antworten

Seit einigen Jahren gehe ich mit meiner Frau am Neujahrstag paddeln. Nichts Großartiges, einfach eine kleine Ausfahrt - nur wir zwei.
Die Stille, während andere ein neues Haustier pflegen, das sie möglichst schnoll wieder loswerden wollen, nämlich den Neujahrskater, ist seltsam. Man hört Dinge, die jährlich nur einmal zu hören sind, heute.
Ich wünsche allen ein freudenreiches 2010

Wolfgang Hölbling


rené Offline



Beiträge: 694

01.01.2010 14:55
#4 RE: Ein gutes neues Jahr! Antworten

Wir sind auch eben von einer, mittlerweile liebgewonnenen und traditionsreichen, Neujahrswanderung zurück. Wir - unser Kanuverein - verabreden uns seit mehreren Jahren zur Neujahrswanderung, irgendwo in der Umgebung von Potsdam. Diesmal sind wir auf Langläufern zum Treffpunkt in den Rehbergen, wo es dann ein Feuerchen, Glühwein, die Reste von der Silvesterparty und anregende Gespräche gab.
Ich fühl mich grad angenehm ausgepowert und pudelwohl.
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein erfolg- , paddel- und ereignisreiches 2010.
Hoffentlich treffe ich etliche von Euch in diesem Jahr an oder auf dem Wasser.

Gruß René


Allen  »»
 Sprung