Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

29.12.2009 16:03
Canadier-Stammtisch- Südwest antworten

Der Canadier-Stammtisch-Südwest lädt alle Canadierfahrer/innen zum Neujahresempfang zum Stammtisch ein.
Weitere Info`s unter:http://www.canoetrail.de

Anmeldungen bitte bis 06.01.2010 an: hanno.deffner@web.de

Wir wünschen allen Paddler/innen einen Guten Rutsch, viel Spass bei den Neujahrestouren und eine Unfallfreie,gute Saison 2010

Gruß Bernd

Kaalsche Offline



Beiträge: 120

29.12.2009 17:50
#2 RE: Canadier-Stammtisch- Südwest antworten

Hallo Bernd,

schade da kann ich nicht. Der Vortrag würde mich schon brennend interessieren, aber an dem Tag haben wir Wanderung von der freiwilligen Feuerwehr. Selbst wenn ich bis dahin zuhause bin, dann hat mein Sehrvermögen durch die..... viele frische Luft ...tagsüber doch heftig gelitten. Ganz abgesehen vom Autofahren...

Aber ich werde gerne wieder eingeladen - irgendwann klappt es!

Martin

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

29.12.2009 21:29
#3 RE: Canadier-Stammtisch- Südwest antworten

Hallo Bernd,

danke für die Einladung. Wir können leider nicht kommen, da wir an diesem Tag
erst vom Skifahren heimkommen.

Die hp canoetrail.de ist ja sehr lesenswert. Habe sie mir gleich als Lesezeichen
gesetzt und hoffe so, bei den nächsten Aktivitäten auf dem Laufenden zu bleiben.

Canadier-Stammtisch-Südwest: eine prima Idee. Wusste ich bisher nichts davon.

Viele Grüße

Stefan

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

29.12.2009 22:01
#4 RE: Canadier-Stammtisch- Südwest antworten

Hallo Stefan

Da kanns du auch noch nichts wissen davon(Canadier-Stammtisch).Ist was neuses noch im alten Jahr. Wünsche dir aber einen guten Rutsch und komme heil vom Skifahren wieder zurück.

Gruß Bernd

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2009 10:37
#5 : Canadier-Stummtisch antworten

na so

Erlichkeit ist ein teures Geschenk was man von .............

christian.loehnert Offline



Beiträge: 52

31.12.2009 18:11
#6 RE: Canadier-Stammtisch- Südwest antworten

Hallo Bernd
Herzlich willkommen in der Runde der lokalen Stammtische.
(Vor längerer Zeit gab es so was ähnliches schon mal in Baden-Baden und vielleicht ist das ein Anreiz für andere, ebenfalls so was anzufangen.)

Wir wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg für Eure Neugründung.

Canadiertreff München
http://www.canadier-muenchen.de
Christian

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 11:23
#7 RE: Canadier-Stummtisch antworten

Ja

Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk was man von..............

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule