Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
GA ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2009 00:41
Maine Canoe Symposium June 11-13, 2010 Antworten

Das hilft die Zeit zu füllen, bis es wieder richtig los geht!
http://www.mainecanoesymposium.org/staff.htm
Wer mag,schaut mal rein.

Gruß Gunter


Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2009 18:53
#2 RE: Maine Canoe Symposium June 11-13, 2010 Antworten

Vielen Dank für den Link!

Besonders spannend fand ich diese Seite mit den Videos.
Im Vorletzten zeigt Harry Rock erstaunliche Stunts beim Flachwasserpoling.
- das ist zwar geradezu einschüchternd aber unbedingt sehenswert!

Axel

P A D D E L B L O G


lej ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2009 21:43
#3 RE: Maine Canoe Symposium June 11-13, 2010 Antworten

Moin GA

auch vielen Dank

da ist gute Info drin

Gruß Jürgen


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.694

29.12.2009 06:32
#4 RE: Maine Canoe Symposium June 11-13, 2010 Antworten

Hallo Axel,

ich sehe auf der Seite leider nur Text, keine Videos. Im Quelltext steht was von .mov-Videos. Muss man dafür die Quicktime-Monster-Krake installieren? Oder habe ich was übersehen?

Markus


Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2009 06:56
#5 RE: Maine Canoe Symposium June 11-13, 2010 Antworten

Hallo Markus,

hier im Büro kann ich auch nichts sehen. Wahrscheinlich ist da so ein PlugIn erforderlich, das mein Computer zuhause hat. Ich fürchte da müssen Berufenere her um Dir weiter zu helfen.

Axel

Nachtrag: noch was, auf das ich in Zusammenhang mit dem Maine Canoe Symposium gestoßen bin, ist ein sehr informativer Text zu unterschiedlichsten Aspekten des Umgangs mit Canadiern, Paddelstile, Bootstypen, -materialien, -formen, verschiedene Paddel und Literatur (komprimiert auf 17 Seiten): dieses PDF-Dokument von Shawn Burke

P A D D E L B L O G


Olaf Offline




Beiträge: 362

29.12.2009 08:29
#6 RE: Maine Canoe Symposium June 11-13, 2010 Antworten

Guten Morgen Markus

Also ich kann die Videos nur mit Quicktime sehen.

Olaf


MrDick Offline




Beiträge: 1.345

29.12.2009 10:09
#7 RE: Maine Canoe Symposium June 11-13, 2010 Antworten

Hallo Markus!
Alternativ zu Quicktime kannst Du auch MPlayer verwenden. Ist Open Source und Krakenfrei.
http://www.mplayerhq.hu/design7/dload.html

Grüße, Sebastian

--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.694

30.12.2009 06:44
#8 RE: Maine Canoe Symposium June 11-13, 2010 Antworten

Danke für die Hilfe,
ich mußte letztendlich doch wieder Quicktime installieren, damit der Browser auch das entsprechende Plugin hat...

Geht doch nix über Standardisierung.


Guten Rutsch,
Markus


 Sprung