Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
maromaier Offline




Beiträge: 259

22.12.2009 17:15
Kringelfieber 2010 antworten

Hallo an alle Kringler und Kringelinteressierten!

Wie manche vielleicht schon wissen, wird das Kringelfieber 2010 am Himmelfahrtswochenende stattfinden, vom Mittwoch, den 12. (Anreisetag) bis Sonntag, den 16. Mai (Abreisetag), und wie in den letzten Jahren beim Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee in Hessen.

Alle, die sich für Freestyle- und/oder Canadian Style-Paddeln interessieren, sind hiermit herzlich eingeladen!!!

Wir haben wieder ein spannendes Programm zusammengestellt, das alle Facetten des Kringelns - ob Solo oder Tandem, Anfänger, Geübter oder Experte - abdeckt, und natürlich gibt es auch wieder einen Kinderkurs! Dieses Jahr werden wir das Programm allerdings etwas mehr aufs Kringeln fokussieren und mehr Zeit freihalten für all die anderen angenehmen Aktivitäten, die sich bei einem entspannten Treffen von Gleichgesinnten so "ergeben", z.B. zum ausschlafen, quatschen, spielen, lesen, sich begegnen, fachsimpeln, üben, Privatstunden geben oder nehmen, Choreographie einstudieren, massieren, schnitzen, hacken, kochen, backen...

Die Anmeldung zum Kringelfieber 2010 ist seit heute eröffnet! Um euch einzuschreiben, besucht ihr einfach die Kringelfieberwebseite, wählt eine euch bekannte Sprache und klickt auf '2010'. Von dort aus geht es weiter zum Anmeldeformular (für Ungeduldige hier der direkte Link zum Formular).

Ansonsten wünsche ich euch jetzt schon mal frohe Weihnachten, und daß es bald wieder flüssiges Flachwasser gibt!

Viele kringelige Grüße,
Mark.

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

mette Offline




Beiträge: 122

23.12.2009 00:26
#2 RE: Kringelfieber 2010 antworten

Hallo Mark, Hallo OCisten!
Darauf haben wir nur gewartet! Diesmal werden wir nicht die (fast) Letzten sein - also zwei Menschen und zwei Hunde sind nun angemeldet. Unser neues Familienmitglied, Fips, konnte schon im Spreewald erste Paddelerfahrungen machen und war gleich begeistert. Was wird er erst vom Kringelfieber halten ...?

Freuen uns sehr, Dich/euch wieder zu sehen!

Herzlichst

Mette und Georg

maromaier Offline




Beiträge: 259

23.12.2009 08:56
#3 RE: Kringelfieber 2010 antworten

Liebe Kringler!

Gestern abend hatte ich einen regen e-Mailaustausch mit Becky Mason (die Tochter vom berühmten Bill). Sie hat nämlich vor, im kommenden Jahr nach Europa zu kommen! Mit etwas Glück läßt es sich einrichten, daß sie uns am Kringelfieber besuchen kann. Sie ist natürlich Canadian Style Instruktorin (auf Becky's Webseite heißt es Classic Solo Canoeing), und ich bin sicher, sie hat noch eine Menge anderes zu bieten, nach dem wir hier in Europa lechzen...

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Weihnachtliche Grüße,
Mark.

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

23.12.2009 17:54
#4 RE: Kringelfieber 2010 antworten

Hört sich sehr gut an lieber Mark, wir sind natürlich wieder dabei. Dir und Deiner Familie erst mal ein paar schöne Tage, alles andere dann....

Herzlich
Katrin und Hans-Georg

maromaier Offline




Beiträge: 259

10.01.2010 12:41
#5 RE: Kringelfieber 2010 antworten

Hallo Kringerl!

Hiermit ziehe ich diesen Thread um in die Abteilung Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional.
Bitte ab sofort alle Beiträge zum Kringelfieber 2010 dort posten!

Vielen Dank!
Mark.

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule