Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Kanuga Offline



Beiträge: 50

21.12.2009 10:25
Schwarzach(Zufluß zur Rednitz) bei Pegel 300cm antworten

Dank des vielen Regens hatten wir richtig viel Wasser im Bach.In Gsteinach unterhalb des triefenden Steins wurde eingesetzt. Schlammschlacht pur aber wir waren vorbereitet. Kurz vor der Einleitung Kläranlage schon der erste Baum. Von hinten ein Schub von über 12 Kubik Wasser und schwups drüber. Fantastische Kulisse, herrliches Wetter und mächtig Wasser. Viel zu schnell gings durch den Durchbruch in dem allerdings drei Lärchenstämme durchkämpft werden mußten( Sind jetzt beseitigt:-) Glühwein am Brückkanal und dann weiter Richtung Wendelstein. Die 4 verfallenen Wehre waren ein echter Hit. Kein Bodenkontakt und riesige Kehrwasser haben richtig viel Spaß gemacht und für die äusserst unangenehme Umtragung in Röthenbach entschädigt. Der gut ausgebaute Ausstieg in Wendelstein konnte nicht benutzt werden da der Stromzug einfach zu stark war also besser rechts vor der Brücke anlanden. Schwarzach ab Pegel 215cm(Wendelstein) immer ein Hit

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule