Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

18.12.2009 14:26
Welcome sign zu verkaufen/ist verkauft Antworten

Hallo Leute,

ich habe heute mit der Post eine Bestellung von drüben bekommen, dabei auch das hier schon vorgestellte Welcome sign für Paddler. Ich habe gleich zwei dieser Dinger bestellt, weil ich mir dachte, vielleicht will ja einer hier so ein Schildchen...

Edit: Ich vergass ganz, das Schild ist ungefähr 25 x 20 cm groß!

Meine Kosten waren 19,- Euro, die hätte ich gerne wieder dafür, dazu kommt der Versand (kommt drauf an, wohin.) Abholung hier bei Graz ist natürlich auch möglich...

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

Angefügte Bilder:
Bildschirmfoto 2009-12-18 um 14.16.43.png  

Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 17:54
#2 RE: Welcome sign zu verkaufen/ist verkauft Antworten

Na Heinz, so flott wie das Schild verkauft war scheinst Du da ja eine Marktlücke aufgetan zu haben. Vielleicht kannst Du einen Hinweis auf Deine Bezugsquelle anfügen damit der nächste Besteller dann auch ein paar davon für den kontinentalen Weiterverkauf ordern kann.

Axel

P A D D E L B L O G


Olaf Offline




Beiträge: 362

18.12.2009 17:59
#3 RE: Welcome sign zu verkaufen/ist verkauft Antworten

Hej Heinz und Axel

Axel, da schnitt sich Dein Beitrag grad mit meiner PM an Heinz.
Ich fand es auch so genial, das ich es bestellte. Als Reaktion bekam ich dann, dass es nicht möglich sei das Schild unter 46$ Fracht zu versenden und ich es mir daher evtl. noch mal überlegen möchte. Dies tat ich natürlich und trat von meiner Bestellung zurück.

Von daher bin natürlich auch ich interessiert

Hejdå Olaf


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

18.12.2009 18:16
#4 RE: Welcome sign zu verkaufen/ist verkauft Antworten

Hi Axel und Olaf,

Olaf hat eine Antwort von mir, ich kann nur sagen, dass es durch den Kauf von mehreren Artikeln (ich bin ein kindischer Hund, ich weiss) vom Porto her nicht so arg war, der Dollar ist auch nicht schlecht, und der Zoll wollte auch nix von mir...

Hier findet man(n) dieses und noch einige andere lustige Dinge...

http://www.peak62.com/search/itemno/99861/

Angeboten wird es von GSI, zu denen hat Albert ja einen gewissen Kanal, vielleicht wird das Ding ja noch Kult...

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


 Sprung