Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Amateur Offline




Beiträge: 500

16.12.2009 20:22
Kunst am Bau antworten

In Las Vegas ist ein neues Einkaufszentrum eröffnet worden. Davor wurde Kunst am Bau installiert. Offenbar hatte da jemand ein paar Grummans zuviel... Was man auch immer von diesem Alucanadiern halten mag - mir tut das ein wenig weh.

Axel

Nachtrag: Zur Befriedigund des überwältigenden Kunstinteresses hier noch der Link zu einer Bilderschau in der Lokalpresse zum Aufbau der Skulptur.

P A D D E L B L O G

TimBautz Offline




Beiträge: 114

18.12.2009 18:50
#2 RE: Kunst am Bau antworten

http://www.youngsantiques.com/gal_canu.htm

Das tut mir auch ein bissjen weh

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

19.12.2009 10:36
#3 RE: Kunst am Bau antworten

Mir nicht, ich find die Dinger gut verwendet. Zu klären wäre nur , ob ich die Skulptur gut finde... Das wiederum weiß ich nicht so genau.
Meint Skulpteur
Hans-Georg

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

19.12.2009 10:41
#4 RE: Kunst am Bau antworten

Hallo Hans Georg!
Genau das dachte ich mir auch. Ich finde sie strahlt etwas unruhiges, müllhaldenartig bedrohliches aus. Hab aber auch keine Ahnung von der Materie.

Grüße, Sebastian der sich über -10 Grad freut.

--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

19.12.2009 10:43
#5 RE: Kunst am Bau antworten

Hej Sebastian,
bei uns sinds -15 Grad : Nicht so das Paddelwetter, besser zum Schlittschuhlaufen und zum Skulpturen machen..
Gruß
Hans-Georg

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

19.12.2009 10:45
#6 RE: Kunst am Bau antworten

Machst Du auch Eisskulpturen?

--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

Amateur Offline




Beiträge: 500

19.12.2009 10:51
#7 RE: Kunst am Bau antworten

In Wirklichkeit ist das die gefürchtete gigantische nordamerikanische Riesenspinne, die in einsamen Flusstälern arglosen Canadierpaddlern auflauert, sie wahlweise laut schmatzend verschlingt oder einfach nur ins Wasser schubst um dann ihre Boote zu einem kunstvollen Nest für die Aufzucht der süßen kleinen Miniriesenspinnen (notfalls auch aus Kajaks und Ruderbooten) zusammen zu knüpfen...

Axel

P A D D E L B L O G

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.066

19.12.2009 13:57
#8 RE: Kunst am Bau antworten

Ich mußte mehr an den "transport"-thread denken, nur das man den Hänger garnicht mehr sieht.

Gruß
Andreas

Kan(g)oo Offline



Beiträge: 9

19.12.2009 14:17
#9 RE: Kunst am Bau antworten

" sie strahlt etwas unruhiges, müllhaldenartig bedrohliches aus"

Ganz und gar nicht. Für mich ist es eher der Urknall, die Geburtsstunde der Canoes die jetzt in die ganze Welt treiben.
Muss nur schon lange her sein, kann mir kaum vorstellen das es in der Wüste geboren wurde.
Es sei denn, das Canoe wurde geschaffen, noch bevor das Trockene vom Flüssigen getrennt wurde.



Guten Rutsch wünscht allen hier

Jens

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.915

19.12.2009 14:28
#10 RE: Kunst am Bau antworten

Kunst? Das kommt raus wenn alle zugleich durch die Engstelle wollen!
Außerdem ist es auch der Beweis: Es gibt sie, die Paddler, die nur Wind von vorn kennen!

Wolfgang Hölbling

1967oldmaster Offline




Beiträge: 258

19.12.2009 16:19
#11 RE: Kunst am Bau antworten

die Leichtigkeit des Canadiers...

Robert
aka Oldmaster

singletrailz Offline




Beiträge: 369

19.12.2009 20:20
#12 RE: Kunst am Bau antworten

mir gefällts. Sieht stark aus.

--------------------
one

Holzkajaks »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule