Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.397 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Raff ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2009 21:14
Zölzer Dachträger (verkauft) Antworten

Hallo zusammen!

Unser altes Zölzer-Dachträgersystem passt nicht mehr auf unser neues Auto
Deshalb gibts 3 Holme mit jeweils 220 cm incl. Gummi und Endstopfen für 45 EUR pro Holm, gerne auch einzeln.

Der Zustand ist tadellos (ein Holm mit einer leichten Delle), Füße (Atera) für einen Ducato Baujahr 1997 sind auch mit dabei. Auf Anfrage maile ich gerne ein paar Bilder.

Grüße,
Raphael

07624-980460 oder PM


matzefratze ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 14:11
#2 RE: Zölzer Dachträger Antworten

Hallo Raphael, ich vermute, die Dachgepäckträger sind weg? Wenn doch nicht, ich würde ein Foto nehmen. Es geht mir darum, ob es Zoelzer Standartholmen sind. Gruß Matze


Raff ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 13:13
#3 RE: Zölzer Dachträger Antworten

Es sind die Standardholme ... ich mail Dir später Bilder.
Grüße,
Raphael


matzefratze ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 21:40
#4 RE: Zölzer Dachträger Antworten

Hi, das wäre super. ich habe großes Interesse. Wohne zwar weit im Norden, aber irgend wie bekommen wir die schon hoch, wenn sie passen, Gruß Mathias


matzefratze ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2010 19:04
#5 RE: Zölzer Dachträger Antworten

Hi Raphael, habe bisher noch nichts von dir bekommen. Meine e-mail Adresse lautet: everartz@vodafone.de. Gruß Mathias


Raff ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 17:42
#6 RE: Zölzer Dachträger Antworten

Hier die Bilder:







Die Gummis sind nur noch auf einem vorhanden. Können aber bei Zölzer nachgekauft werden.


 Sprung