Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.806 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2009 10:05
#21 RE: Unterschied von 12 , 18 und 24 Jährigen Antworten

Hallo Ihr zwei Sebastian u. Frank , genau diese Aussagen und Angaben wollte der Anfänger bestimmt Wissen !!.
Verdrängung, zB. von Alkh. Problemen.







Für das ihr ACA Flatwater Canoeing Instructors !!!











Klaus

nur Canoepaddler


lej ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2009 12:50
#22 RE: Unterschiede der unterschiedlichen Materialien Antworten

Moin Frank und Sebastian
Wo ihr schon so nett unkommentiert of Topic seid, traue ich mich da auch mal, an euch beiden Wiskeyspezialisten eine unkanuisierte Frage zu stellen?
Als nicht Brackwassertrinker habe ich hier so eine Buddel Scotch Single Malt,single cask, distilled at Arran Distillery, Lochranza, non-chillfiltered, uncoloured, Bj.27.03.1996. bottled 11.08.2008.
In ca. wieviel Kanugegenwert ließe sich diese Flasche umrechnen. Ich hänge geschmacklich nicht so sehr dran, da ich mich ausreichend mit klarster russischer Präsidentenabfüllung eindecken durfte.
Grüße Jürgen


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2009 13:16
#23 RE: Unterschiede der unterschiedlichen Materialien Antworten

@ lei @. wie würde da einer vom aca sagen ...schnurzi.. ein abgebrochenes vielleicht

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.


MrDick Offline




Beiträge: 1.345

09.12.2009 14:39
#24 RE: Unterschiede der unterschiedlichen Materialien Antworten

Hi Klaus!
Vielleicht geht's nur mir so aber ich verstehe deine letzten Postings nicht. Was möchtest Du uns den sagen?

Grüße, Sebastian

@Lej: guckst Du hier: http://www.arranwhisky.com/ProductCategories.aspx?cat_id=32 Für ein Boot wird es wohl nicht reichen

--
"Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung." (Erich Kästner, 1899 - 1974)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

09.12.2009 15:47
#25 RE: Unterschiede der unterschiedlichen Materialien Antworten

Hallo Sebastian,

irgendwie ist mir das schon klar, wir dürfen keinen Alkohol trinken, und wenn, dann nur im stillen Kämmerlein, damit es unsere Schützlinge nicht sehen...

LG Heinz (noch in Warteposition...)

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2009 17:38
#26 RE: Unterschiede der unterschiedlichen Materialien Antworten

oje die Alkoholiiiiger ups...

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2009 19:11
#27 RE: Unterschiede der unterschiedlichen Materialien Antworten

Hallo Wolfgang, Bitte bleibe im Lande und für uns erreichbar,
und mache weiter mit deinen schönen Canoes.


Der Heiko muß ja schon eine geteilte Meinung von der Kanadier Seite haben,

wie doch hier auf seine einfache Frage geantwortet wird.

Und dabei wollte ich doch nur einen Tipp geben.

Gruß Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.


lej ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2009 23:41
#28 RE: Unterschiede der unterschiedlichen Materialien Antworten

Hallo Sebastian
Schade, schade, schade....! Sollte nur ein Scherz mit einem Wink an jemand anderen sein.
Von der Privatfassabfüllung wird nichts eingetauscht,ist ein Geschenk und die Destille ist auch schon länger geschlossen.
Gruß Jürgen


Seiten 1 | 2
 Sprung