Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 15:50
Zeigt mal Eure Paddel. antworten

Hatten wir zwar schon mal , aber was soll es, es sind ja bestimmt einige NEUE Canoe-Paddel und auch NEUE Paddler dazu gekommen ?


Nachtrag:

Das Mitchell Paddel habe ich vor 3 Jahren wegen dem Gfk Überzug gekauft,benutze es für Freestyl
und für Flüsse mit evtl. Grundberührung.
Die beiden Vogelaugenahorn Paddel von Jörg habe ich schon sehr, sehr lange.
waren beim Kauf mit Klarlack überzogen.
Das habe ich entfernt, um es in Zukunft nur noch mit Leinöl zu behandeln.
Obwohl sie auch ohne Überzug nur geölt auch sehr widerstandsfähig sind, meine
LIEBSTEN.
Und da ist im April 2009 noch eines dazu gekommen. Ein "Dirk Paddel", oder wie
soll ich schreiben. Aus Zedernholz (5%% Gramm) das ich dieses Jahr schon sehr strabaziert habe
ist Ideal (meine ich) für Freestyle und zum Crusen auch sehr leise wie auch die
Vogelaugenahorn von Jörg und deshalb auch für Fototouren geeignet.
Alle sind im Griffbereich sehr angenehm und der Knauf ist bei allen ein Handschmeichler.
Bei den Vogelaugen Paddeln habe ich den Knauf besonders fein bearbeitet.



Grüße Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Angefügte Bilder:
006.JPG   007.JPG   012.JPG  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

05.12.2009 16:40
#2 RE: Zeigt mal Eure Paddel. antworten

Hallo Klaus:
Das Herzeigen allein - nach dem Motto: Schaut her, was ich alles habe! ist etwas wenig. Bei den Messern und bei den Kanus, haben mir die persönlichen Hinweise und Kommentare gut gefallen. Sonst kann ich mir ja einen Hochglanzkatalog durchblättern oder im www schmökern. Was Du an welchem Paddel schätzt, wofür und wie Du es benutzt, welches Du zu welcher Tour mitnimmst, was Du an Deinen Prachtstücken als besonders ansprechend empfindest, das würde mich interessieren!

Grüße

Wolfgang Hölbling

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 16:47
#3 RE: Zeigt mal Eure Paddel. antworten

Hallo Wolfgang, wird nachgetragen. Danke für den Hinweis.
Grüße Klaus

PS. schaut nach unten.

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule