Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 34.259 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Donaumike Offline




Beiträge: 1.339

07.04.2019 15:02
#101 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten



Ausflug von heute, es ist hier kein Winter mehr


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

10.04.2019 21:44
#102 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

Moi
Eins leicht und eins etwas schwerer. Mit der Zeit ändern sich die Bedürfnisse, von Familienfrachtern zu individuelleren Geschichten hin.

Angefügte Bilder:
P4011643.JPG   P7220203.JPG  
Als Diashow anzeigen

Pannacotta Offline




Beiträge: 266

13.05.2019 23:23
#103 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

Einmal mein Pakboat 165 mit Familiengepäck und einmal im Vergleich zum Ally 16,5 (nicht meiner)





Florian

___________

mein Kanulog


Bernie4x4 Offline




Beiträge: 287

14.05.2019 11:50
#104 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

Unser Neuankömmling in der Familie :o)

und dazu auch:
"Mein kleiner Baubericht"

To be continued :o)

Bernhard

----------------------------------------------------------

"Pain is temporary, glory is forever"

----------------------------------------------------------
Donau-Pegel-Kelheim


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

14.05.2019 12:06
#105 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

na dann will ich auch mal in der Fotokiste kramen:

Mad River Canoe - Independence
Am Rurstausee

und auf der Semois


LG Rheinländer

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


Angel Offline




Beiträge: 511

17.05.2019 20:00
#106 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

Hier mein derzeitiger Favorit:
ZEN 14 freestyle, bluewondercanoes

ACA Instructor Level 2+3

Angefügte Bilder:
received_2284144841844685.jpeg   received_328305287822917.jpeg  
Als Diashow anzeigen

guldipfupf Offline




Beiträge: 149

18.05.2019 20:35
#107 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

Nachdem Angel ihr wunderschönes skin on frame- Kanu ZEN 14 freestyle hier präsentiert, hier nun auch mein Schifflein,
ein richtiges Leichtgewicht mit 10.4 kg, ..., ein Têtes de Boule Hunting Canoue, angepasste Pläne für dieses
kleine Solokanu stellt Bryan Hansel als freedownload zur Verfügung, ihm hier meinen Dank!




Einen richtigen Namen habe ich diesem Kanu nicht gegeben, heisst halt einfach mein Schifflein, ...

ein lieber Gruss

guldipfupf

der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...

Angefügte Bilder:
180B0B5B-59F6-4718-B024-0632A908DF44.jpeg  
Als Diashow anzeigen

Thomas130 Offline




Beiträge: 415

18.05.2019 21:33
#108 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

Hi,

mein 15er Prospector von American Traders




und mein 17er Tourer, ebenfalls ein American Traders



und hier zusammen




vg
thomas


Gwendolin Offline




Beiträge: 630

19.05.2019 09:48
#109 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

Thomas:
Dekoboote?

Die gehören auf's Wasser!

Alex


Thomas130 Offline




Beiträge: 415

19.05.2019 12:26
#110 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

paddeln und mich gleichzeitig dabei zu fotografieren fällt mir noch etwas schwer

aber zum Glück hat Mario das am Edersee für mich gemacht

hier nun also auf dem Wasser:





vg
thomas


Niene Offline




Beiträge: 3

19.05.2019 14:23
#111 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

Hallo zusammen,

irgendwie finde ich, es fehlen hier doch Fotos von meinen Kanus. So habe ich dann auch mal meine Gaststatus aufgegeben und mich endlich angemeldet. Der ein oder die andere hat mich vielleicht schon am letzen Kringelfieber getroffen. Oder am Open Canoe Festival an der Drôme. Für alle, als neu angemeldetes Mitglied, ein herzliches "Hallo" in die Runde. Aber nun zum Thema:



Der Felicity hat mich vergangenes Jahr „gefunden“ und begeistert und schenkt mir seither viele glückliche Zeiten auf dem Wasser, die ich nicht mehr missen wollte. So bin ich vom Fluss im Wildwasserkajak zum Freestyle-Canoing gekommen und ziehe nun fasziniert und glücklich meine Kringel.

Herzlichen Gruß
Steffi


jonson Offline



Beiträge: 61

22.05.2019 20:04
#112 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

Ob solo oder zu zweit.... Es sind Reserven für ein bisschen Gepäck vorhanden..

Angefügte Bilder:
OC 4 Makaha.jpg   Outrigger.jpg  
Als Diashow anzeigen

Sitting Bull Offline




Beiträge: 68

02.06.2019 19:20
#113 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

Tja liebe Leidensgenossen und innen
Der größte poster bin ich nicht, aus dem alter bin ich raus.
Hier jedoch aus gegebenem Anlass zunächst vielen Dank für die schönen Ostertage besonders den Organisatoren.
Und deshalb hier ein Bild vom Inneren meines neuerworbenen Bootes

Angefügte Bilder:
IMG_20190602_171252.jpg  
Als Diashow anzeigen

Sitting Bull Offline




Beiträge: 68

02.06.2019 19:52
#114 Was ist das? Antworten

Ja richtig Ralf @kanuvirus
Der Stuhl ist raus.
Da kann ich mich gleich umbenennen in wounded knee.
Aber Spaß beiseite, denn ich habe eine fachfrage.
Was ist das?
Es ist ca. 4.90m lang und 90cm breit
Ich halte es für einen söhnel junior.
Kann das sein?
Der Zustand ist nicht der beste, jemand hat wohl oben alles chic gemacht und dann zeigt, Geld Lust oder alles verloren und über 6 gebrochene spanten und ein paar andere Schäden gfk gemumpt.
Ist aber dicht und schwimmt und paddelt sich sehr schön

Angefügte Bilder:
IMG_20190601_142834.jpg   IMG_20190601_142912.jpg  
Als Diashow anzeigen

Gwendolin Offline




Beiträge: 630

02.06.2019 20:53
#115 RE: Was ist das? Antworten

Hallo Wounded Knee,

Tolles schickes Boot, passt besser zu Dir als das "banana boat".

Gruss Alex


Sitting Bull Offline




Beiträge: 68

03.06.2019 10:52
#116 RE: Was ist das? Antworten

Danke Alex

die Banane hat mir den Einstieg ins Thema verschafft aber Ostern wurde der Leidensdruck so groß, dass ich seitdem nicht mehr drin gesessen habe.

Das hier ist eine ganz andere Paddelei.
Das "neue" Boot ist zwar eine Baustelle (für den Winter) aber erstmals erzeuge ich mit einem definierten Schlag eine reproduzierbare Reaktion.

Mit der Banane war geradeaus Fahren Freestyle.

B. t. W. auf den Namen Wounded Knee hast Du ja den Erstanspruch ;-)


Gwendolin Offline




Beiträge: 630

07.06.2019 15:41
#117 RE: Was ist das? Antworten

Unsere beiden Solos: Welhonpesä Kolibri und Indian Canoe / Mohican Solo 13.

Alex


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung