Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 24.301 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
happy landing Offline




Beiträge: 136

23.12.2010 12:06
#76 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

hallo zusammen

wir haben nur ein Boot, aber man kann ja nur eines aufs mal benutzen. Es ist ein Robson und für längere Touren durchaus genügend gross

viele Grüsse

Thomas

Angefügte Bilder:
kanu.jpg  
Als Diashow anzeigen
ich Offline




Beiträge: 463

23.12.2010 12:11
#77 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Zitat von Pedro
Hallo,

ich habe nur diesen Einen, im Moment,aber er wird vier mal in der Woche bewegt.


Aber der eine ist dafür wunderschön!

hier mal meine viel zu wenig bewegten Boote...bzw. nur vom Ally, von Festboot finde ich kein vernüntiges...

Angefügte Bilder:
IMGP1113.JPG  
Als Diashow anzeigen
scum11 Offline



Beiträge: 6

23.12.2010 12:49
#78 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Moin,
selbe Location anderer Kutter!

Angefügte Bilder:
002.JPG  
Als Diashow anzeigen
ich Offline




Beiträge: 463

23.12.2010 13:14
#79 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Das ja mal witzig! Wobei die Schwentine ja auch ne beliebte Paddlerautobahn ist...

Albert Offline



Beiträge: 241

23.12.2010 15:47
#80 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Moin,
Slalom Canadier von hahn war 1972 das Olympia Boot.
9kg, 4,00m Sitz geändert Luke vergrößert.
Wird eingesetzt auf Soca und kleinen Bäche als Wanderboot.
Albert

Angefügte Bilder:
hahn 005.jpg   P1200002_Bünzener Au.jpg  
Als Diashow anzeigen
doc-harvey Offline




Beiträge: 29

16.05.2012 16:36
#81 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Hallo, bin neu hier und habe diesen uralten Faden gefunden, der mir so gut gefällt, dass ich gleich mal mein Boot hier vorstelle. Ursprünglich hatte ich drei Boote, zwei Einerkajaks, ein Lettmann Trailer und ein schnelleres Tourenboot, hab beide verkauft, weil ich im Grunde nur noch mit Canadier und Fahrrad unterwegs bin, meist hier auf der Lahn, aber auch im Urlaub in Frankreich oder mal an anderen deutschen Flüssen.
Mad River Canoe Explorer gekauft vor etwa 20 Jahren, ich liebe es, weil mein MTB oder Rennrad so schön reinpasst und ich dadurch kein Problem habe, mein Auto zu holen.

Angefügte Bilder:
Franz Kirche2 461.jpg   IMG_2813.jpg  
Als Diashow anzeigen
KTMBasti Offline



Beiträge: 75

20.08.2012 18:41
#82 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Freedom-Solo & Sein Zuhause....

cello Offline




Beiträge: 185

20.08.2012 20:04
#83 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Hi doc,

paddelst du den Explorer meist allein? Taugt das? Ist das ein 16er?

Fragen über Fragen , ich würd mich sehr über Antwort freuen!

Cello

KTMBasti Offline



Beiträge: 75

20.08.2012 22:37
#84 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Sorry, ich bekomme hier einfach keine Bilder rein....

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

20.08.2012 22:50
#85 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Unser Flottenzuwachs für die Wintertouren. PS.KTMbasti, versuch mal nach jedem angeklickten Bild erst das hochladen und dann das nächste an zu klicken-

http://isladebasura.com/

Angefügte Bilder:
P8200934.JPG   P8110862.JPG   P8110891.JPG  
Als Diashow anzeigen
doc-harvey Offline




Beiträge: 29

20.08.2012 23:22
#86 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Hallo Cello,
ich habe den Explorer sehr oft allein gepaddelt, bis er mir zu schwer wurde (32kg). Bin dieses Jahr 61 geworden und habe mir einen ultraleichten Bell Prospector in Kevlar gegönnt (18kg). Den paddel ich auch meist alleine. Ist halt für die schnelle Tour leichter aufs Dach zu bekommen und umtragen an den Lahn-Schleusen geht auch flotter. Beide Boote sind 16 Fuß lang übrigens. Beide fahren sich solo bestens, nur ist das Laminatboot halt schneller als das Royalex Boot, leider auch empfindlicher. Der Mad River Explorer hält doch wesentlich mehr aus, Steinkontakt bei Niedrigwasser usw. Den geb ich auch nicht her. Ist schön, ein Zweitboot zu haben, wenn Freunde mitpaddeln, die kein Boot besitzen, oder wenn es doch mal wieder auf den Kocher geht.
Liebe Grüße
Hans-Werner

Phil Offline



Beiträge: 53

21.08.2012 00:24
#87 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

mein untersatz

KTMBasti Offline



Beiträge: 75

21.08.2012 08:22
#88 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten




Na endlich....

KTMBasti Offline



Beiträge: 75

21.08.2012 08:23
#89 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Danke an Troubadix !!

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

21.08.2012 17:21
#90 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Hallo Basti,
schon okay, ich habe genau so auf dem Schlauch gestanden bis mir Frank geholfen hat.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« gelöscht
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule