Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 24.309 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TimBautz Offline




Beiträge: 114

04.12.2009 07:04
#31 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wo die Fotos entstanden sind ?
Ich mache mal den Anfang und habe meinen Originalbeitrag editiert ...

Fitzgeraldo Offline



Beiträge: 62

04.12.2009 07:31
#32 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Hallo,

hier ist also unser "Dampfschiff" von Old Town. Das Foto ist von unserer zwei Wochen Tour diesen Sommer auf der Loire entstanden. Die Überdachung ist für unseren erste Klasse reisenden mit vier Pfoten und vor allen Dingen als Sonnenschutz gedacht. Kann aber auch verschoben werden und somit das Gepäck vor Regen schützen.

Lieben Gruß, Anja

Angefügte Bilder:
R0011850.jpg  
Als Diashow anzeigen
Matthias Zürcher Offline




Beiträge: 78

04.12.2009 07:53
#33 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Hallo,
hier zwei meiner Boote, die Anderen kennt ihr ja vielleicht aus den Filmchen

Matthias

Loghome Offline



Beiträge: 18

04.12.2009 08:02
#34 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Guten Morgen

das 1. Foto auf einem Stausee der Saane CH
2.+ 3. auf der Saane CH
4. auf dem Genfersee CH
und jetzt wisst ihr auch schon alle aus welcher schönen Gegend ich komme.

Zitat von TimBautz
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wo die Fotos entstanden sind ?
Ich mache mal den Anfang und habe meinen Originalbeitrag editiert ...

Raff Offline




Beiträge: 314

04.12.2009 09:12
#35 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Hi Roland,

erzähl bitte mal kurz was zu dem roten Boot :-)

Grüße,
Raphael

Loghome Offline



Beiträge: 18

04.12.2009 09:46
#36 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Hallo Raphael
Ja das habe ich mir schon gedacht, dass da Fragen auftauchen würden.
Das habe ich so occ. gekauft. Den Bootstyp kenne ich nicht, weis nur, dass ca. 90cm in der Mitte herausgenommen worden sind.
Jetzt ist es nur noch ca. 2,9m Lang. Es ist zimmlich kippelig aber äusserst wendig! Gut für einen Bach mit wehnig Breite, wie auf dem Bild 3.
Mehr kann ich dir nicht sagen.

MFG Roland

redzeder Offline




Beiträge: 48

04.12.2009 10:54
#37 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Hallo, hier mal unsere Schätzchen : American Traders Twister, Antrifftalsperre im Vogelsbeg (Hessen)
Bell Yellowstone, Werra bei Eschwege (Hessen)
Bell Northwind, Fleether Mühle (Meck-Pomm)

Angefügte Bilder:
DSCF0017.jpg   DSCF0105.jpg   DSCI0157.jpg  
Als Diashow anzeigen
Algonquin Offline



Beiträge: 62

04.12.2009 21:33
#38 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Hallo, hier einige Bilder meines ersten We-no-nah sundowner 17 und meines jetzigen Algonquin von American Traders, Gruß Algonquin-Klaus

Algonquin Offline



Beiträge: 62

04.12.2009 21:42
#39 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

War wohl zu schnell, Gruß Algonquin-Klaus

Angefügte Bilder:
PICT0001.JPG   R0012030.JPG   IMG_0307.JPG   kanu klaus 009.jpg   IMG_0324.JPG   IMG_0307.JPG  
Als Diashow anzeigen
Algonquin Offline



Beiträge: 62

04.12.2009 21:51
#40 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Noch welche...

Angefügte Bilder:
PICT0012.JPG   CIMG3803.JPG   CIMG3791.JPG  
Als Diashow anzeigen
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 21:54
#41 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Hallo Klaus, eine schöne Paddelparade hast du Fotografiert.
Das nächste Thema könnte eine Paddelparade sein. "Zeigt her Eure Paddel"
Gruß Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

angua Offline




Beiträge: 72

06.12.2009 19:14
#42 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Also,
zuerst ein paar Boote, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, bei ihren abenteuerlichen Touren in heimischen Gewässern...

Angefügte Bilder:
_MG_6793_small.jpg  
Als Diashow anzeigen
angua Offline




Beiträge: 72

06.12.2009 19:16
#43 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

...

Angefügte Bilder:
_MG_6801_small.jpg   _MG_6809_small.jpg  
Als Diashow anzeigen
angua Offline




Beiträge: 72

06.12.2009 19:17
#44 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

...und dann noch die, in die ich selbst auch 'rein passe:
Bluewater Prospector 16,5"
Bell Yellowstone solo
Bell Prodigy
Skin-on-frame Eigenbau solo (da kommt noch ein Bildchen)
Pakboat 15"
Ally tour (eine Hälfte davon)
..und dann noch ein uraltes Kajak & ein Renngig Rudereiner (schöner raditionller Bootsbau geklinkert)
..
ich glaub das war's erstmal - derzeitiger Wasser- äh: Bootsstand.

Zum Glück schaut kaum ein Nichtpaddler ins Forum, sonnst schickt uns noch jemand die freundlichen Leute mit den weissen Jacken auf den Hals.

Schönen Nikolaus noch

Claudia

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 19:36
#45 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Hallo Claudia, das mit den W-Westen da gibt es bestimmt schlimmere Hobbys.
Wenn ich so deine Bilder anschaue werde ich auch mal Badewasser einlassen müssen.
Wo hast du die Puppen her? Kann man die mal fürs Fotoshootieng ausleihen.
Gruß Klaus


PS. so einen 17er Mini W.C. habe ich auch.

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« gelöscht
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule