Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 24.309 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pogibonsi Offline




Beiträge: 478

01.12.2009 18:32
#16 RE: Boote bitte !!! Keine Hunde-Fressnäpfe antworten

Ich bin hier im Forum, weil ich super viele Infos, Tipps und Hilfe für mein neues Tentipi & Zubehör gefunden und bekommen habe, DANKE nochmals.

Ein Kanu hab ich keins und auch noch nie eines gehabt! Wenn ich aber eure Bilder sehe, denke ich ernsthaft darüber nach, anfangen zu sparen! Macht nur weiter so....

Gruß
Uwe

Lodjur Offline




Beiträge: 731

01.12.2009 19:31
#17 RE: Boote bitte !!! Keine Hunde-Fressnäpfe antworten

Hi, in Deutschland nur noch einen Indian Canoe Solo 14. In Schweden liegt bei einem Freund noch mein fast 50 Jahre alter Grumman Alu Canadier.
Yoho 3 Carbon, Yaqui, Ally Tramp DR, ein Einer und ein Zweier Wander-Kajak sind wegen Platzmangels hier beim Verkauf des Hauses in Schweden mit drauf gegangen ;-(.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Angefügte Bilder:
Bild 4.jpg   Nitttour8.jpg  
Als Diashow anzeigen
saniwolf Offline




Beiträge: 437

01.12.2009 21:50
#18 RE: Boote bitte !!! Keine Hunde-Fressnäpfe antworten

Hallo,

endlich, endlich wieder mal ein schöner Thread

Hier meine Boote:

Bild 1: Meine Frau mit ihrem Eskimo Kendo
Bild 2: Alex mit seinem Prijon Delirious
Bild 3: Robson Supersonic - sitzt zwar Alex d'rinnen, gehört aber jetzt Lara und Inka hat den gleichen, also 2x
Bild 4: Mein Mad River Legend 15, leider noch ungefittet (mir fehlt einfach die Zeit), aber im nächsten Jahr ...
Bild 5: Alle unsere Boote. Da ist mein alter Mustang Bavaria auch d'rauf! Ich kann den einfach nicht weggeben

Wenn wir unterwegs sind und unsere drei gelben Kleinen hinterherpaddeln, dann hat das 'was von einer Entenfamilie. Meiner ist dann der Transporter.

Gruß aus Unterfranken

Wolf

Angefügte Bilder:
P1090497(1).JPG   P1080643(1).JPG   P1090490(1).JPG   P1090609(1).JPG   P1090614(1).JPG  
Als Diashow anzeigen
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2009 22:39
#19 Unsere Canoes sind Klasse antworten

Bild von meinem Solo Canoe Argosy.
Ein Tandem von Wenonah Typ. Spirit 2 habe ich auch noch.
Beide Bilder entstanden an unserer Kaffeeinsel.

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Angefügte Bilder:
Argosy 08.jpg   GER Altrhein 08.jpg   Ausfahrt GER 09.jpg  
Als Diashow anzeigen
jota Offline



Beiträge: 227

01.12.2009 22:47
#20 RE: Unsere Canoes sind Klasse antworten

bell magic ,lettmann hanseat ,malecite 525
als kompjuta hasser und nix könner bekomm ich die bilder nicht anders eingestellt
http://www.webartproject.com/m09/m09%20Das_Rennen/pop.html
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellung...anadier/c_2.JPG





und nächstes jahr gibts einen bell mystic

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

02.12.2009 07:49
#21 RE: Unsere Canoes sind Klasse antworten

Da mach ich mit!
Zur Zeit sind das ein Bell Flashfire, ein Bell Wildfire und ein "Erlkönig" der noch keinen Namen hat und gerade gebaut wird .
Grüße, Sebastian

--
"Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung." (Erich Kästner, 1899 - 1974)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

Angefügte Bilder:
Flashfire_ohne.jpg   Wildfire.jpg   Erlkoenig.jpg  
Als Diashow anzeigen
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

02.12.2009 08:52
#22 RE: Unsere Canoes sind Klasse antworten

Das kann ich auch...

Bell Wildfire RX, Bell Merlin II Kevlar, Cedar Canoe 16, Swift Winisk Kevlar Fusion, zwei weitere sind dzt. in Planung bzw. in der langen Wartephase...

LG Heinz

PS. so tolle Fotos habe ich leider nicht, vielleicht finde ich noch was...

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

Angefügte Bilder:
Merlinfrontal.jpg  
Als Diashow anzeigen
Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

02.12.2009 10:44
#23 RE: Unsere Canoes sind Klasse antworten

Hallo Klaus

Ist der Flieger auch deiner? habe nicht gewusst, dass ihr so einen großen Flugplatz habt.

Gruß Bernd

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2009 12:24
#24 RE: Unsere Canoes sind Klasse antworten

Hallo Bernd, du kennst doch den Parkplatz in Germersheim, wo es keine Probleme gab !
Und wie du weißt wohne ich auf dem Lande wo noch Platz keine Mangelware, und auch bezahlbar ist !
Schauenwirmal wie das Wetter wird dann komme ich nächste Woche mit dem Überflieger
zur O.C. Besprechung.

Gruß Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

02.12.2009 13:11
#25 RE: Unsere Canoes sind Klasse antworten

Servus Heinz!
-da kann ich Dir helfen, auch wenn die Bildchen schon wieder zwei Jahre alt sind
LG

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
kl10sw.jpg   klsw.jpg  
Als Diashow anzeigen
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

02.12.2009 14:27
#26 RE: Unsere Canoes sind Klasse antworten

Ja, Wolfgang, so schnell vergeht die Zeit, aber doch nicht sooo schnell, ist doch erst ein Jahr her...

Danke für die Bilder, und wenn du noch was vom Wildfire und Winisk findest, bitte her damit!

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

Swampi Offline




Beiträge: 61

02.12.2009 18:53
#27 RE: Unsere Canoes sind Klasse antworten

Hallo,

hier mein Nova Craft, Bob Special

Gruss Helmut
Wer zu Quelle will,
muss gegen den Strom schwimmen

Angefügte Bilder:
Bauseeeee.jpg  
Als Diashow anzeigen
Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

03.12.2009 08:03
#28 RE: Unsere Canoes sind Klasse antworten

NovaCraft Prospector 17 (Kieler-Förde)
von einem Selbstbauer gekauft, Segelausleger nach Wharram Plänen, bedarf noch einiger Umbauten.(Verkäufergarten)

Angefügte Bilder:
BootPro.jpg   Boot.jpg  
Als Diashow anzeigen
Loghome Offline



Beiträge: 18

03.12.2009 22:02
#29 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Hallo zusammen
Ich verfolge eure Berichte schon seit längerer Zeit was natürlich heist dass die meisten für mich auch interessant sind. Nun habe ich mir gedacht, dass auch mal etwas beitragen kann. Ich hoffe dass die Bilder meiner Boote auch in meinen Bericht kommen. Wenn nicht, wäre ich froh, wenn mir jemand sagen kann wie man die Bilder einstellen kann.

Freundliche Grüsse aus dem Schnee
Roland

Angefügte Bilder:
1.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG  
Als Diashow anzeigen
Kanuotter Offline




Beiträge: 551

03.12.2009 22:12
#30 RE: Zeigt her Eure Boote! antworten

Das ist irgend wie ansteckend..., hier also unsere zwei alten Damen (betagt, aber bezahlt)

Dagger Legend
SoloPlus
[P.S.: Bild von Loire zw. Never u. Charité]

Angefügte Bilder:
Boote.JPG   DSC00048.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« gelöscht
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule