Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.448 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

29.11.2009 19:39
Nova Craft PW Prospector 15,6 SP3 mit Zubehör --> verkauft <-- Antworten

Hallo zusammen,

für einen Bekannten verkaufe ich einen Nova Craft Prospector 15,6 SP3 (PE) in rot mit folgendem Zubehör:

-- Schwimmweste Delta Ranger Gr.L/XL, gebraucht
-- 2x Schwimmweste Ohnmachtssicher für Kinder (30-40Kg), kaum getragen
-- Maischefass zum sicheren und trockenen Verpacken, neuwertig
-- 2 Paddel Grey Owl, 58 und 54 Inch, fast wie neu
-- Schwimmleinen an Bug und Heck
-- Befestigungspunkte für Auftriebskörperverschnürungen in Bug, Heck und Bootsmitte

Das Boot hat normale Gebrauchsspuren (Kratzer) aber keine Beschädigungen und ist ca 2 1/2 Jahre alt.

VB ist 850 Euro, es kann in der Nähe von Ingolstadt/Kelheim besichtigt werden.

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

Angefügte Bilder:
NCP SP15_6_seite.jpg   NCP SP15_6_unten.jpg   NCP SP15_6_zubehoer_1.jpg   NCP SP15_6_zubehoer_2.jpg  
Als Diashow anzeigen

fredischweiz Offline



Beiträge: 15

03.01.2010 02:28
#2 RE: Nova Craft PW Prospector 15,6 SP3 mit Zubehör Antworten

hallo florian

ich habe per zufall dein angebot gesehen. ist es noch aktuell? wie könnten wir es am einfachsten in die schweiz schaffen? hast du eine idee? bin gespannt auf deine antwort.
das boot sieht übrigens gut aus, da bin ich echt interessiert.

gruss fredi


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

07.01.2010 09:53
#3 RE: Nova Craft PW Prospector 15,6 SP3 mit Zubehör Antworten

Servus Fredi,

das war knapp. Grad gestern bin ich aus der Schweiz zurück gekommen und während meiner Abwesenheit ging das Boot weg.

Sorry
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


 Sprung