Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.186 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
rené Offline



Beiträge: 482

22.11.2009 16:56
Paddeln am Samstag und/oder Sonntag 28./29.12. antworten

Nach dem ich gestern bei herrlichem Paddelwetter allein die Töplitzrunde(ca.20km) gepaddelt bin, habe ich beschlossen, dass nächstes Wochenende wieder schönes Paddelwetter wird.
Hat schon jemand was geplant bzw. Lust auf eine gemeinsame Paddeltour?
Revier ist rel. egal, am liebsten sind mir Kleinflüsse, grosse Seen sind eher nicht so mein Ding, wären als Transitstrecke aber auch ok.


Gruß René

rené Offline



Beiträge: 482

23.11.2009 19:52
#2 RE: Paddeln am Samstag und/oder Sonntag 28./29.12. antworten

Weiß jemand wie es derzeit im Spreewald aussieht? Dort bin ich in dieser Jahreszeit noch nicht gewesen.

Gruß René

Dull Knife Offline




Beiträge: 762

24.11.2009 19:37
#3 RE: Paddeln am Samstag und/oder Sonntag 28./29.12. antworten

Bäume.... Wasser...Tankstellen geschlossen.....

rené Offline



Beiträge: 482

25.11.2009 21:06
#4 RE: Paddeln am Samstag und/oder Sonntag 28./29.12. antworten

Hat denn keiner zum Wochenende Zeit bzw. Lust zum Paddeln?

Gruß René

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 21:27
#5 RE: Paddeln am Samstag und/oder Sonntag 28./29.12. antworten

Ich gehe mit Sicherheit aufs Wasser, zwei Strecken habe ich zur Auswahl, Goldkanal oder Leopoldshafen schaunwirmal.
Beide im Badischen. Grüße aus der Rheinebene. Klaus


PS.
auch alleine und mit Fotoaparat im/am Anschlag.


Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 19:28
#6 RE: Paddeln am Samstag und/oder Sonntag 28./29.12. antworten

das wetter war mal wieder klasse, wie man es im süden nicht anders erwarten kann.
viel spass allen die dem wetter trotzen. klaus



ps.
an erster stelle steht naturerleben.

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

rené Offline



Beiträge: 482

29.11.2009 19:56
#7 RE: Paddeln am Samstag und/oder Sonntag 28./29.12. antworten

Bin heute bei strahlendem Sonnenschein die Wannseerunde gepaddelt, allerdings nun doch solo.
Hoffentlich werden es zur Frösteltour mehr.

Gruß Rene

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2009 21:14
#8 RE: Paddeln am Samstag und/oder Sonntag 28./29.12. antworten

glückwunsch rene, zu deiner solo sonnenscheintour.klaus




nachtrag gibt es auch bilder von der srecke ?
wenn ja darf du sie gerne zeigen!

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule