Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

21.11.2009 14:47
Weihnachten kommt bestimmt... antworten

Hallo Leute,

der Satz in der Überschrift muss stimmen, wenn sogar Santa Claus mit dem Kanu kommt bzw. sein Essen am Lagerfeuer brutzelt...

LG Heinz

PS.: für Albert speziell gibt es den Snowshoe-Santa...

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

Angefügte Bilder:
Bild 60.png   Bild 61.png   Bild 62.png  
Als Diashow anzeigen
jota Offline



Beiträge: 227

19.12.2009 19:33
#2 RE: Weihnachten kommt bestimmt... antworten

und noch ne geschenk idee
canoe und tipi
http://www.schleich-s.de/de/spielfiguren...welt/index.html

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

20.12.2009 10:28
#3 RE: Weihnachten kommt bestimmt... antworten

http://images.google.at/imgres?imgurl=ht...sa%3DG%26um%3D1

Auch Kitsch und Klischee, aber irgendwie stylisch, oder?

Hier in edel; http://images.google.at/imgres?imgurl=ht...sa%3DG%26um%3D1

Soooo vieelee Geschenkeee!!!

Ich selbst - ortsverbunden wie ich bin - hätte am liebsten ein Christkind im Kanu. Das wird wohl für immer ein Traum bleiben müssen. Ich fürchte fast, der Weihnachtsmann hat dieses für unsere Region traditionelle Weihnachtssymbol, in den Sack gesteckt. Da hänge ich dann doch auch lieber fremden Klischees nach, sonst bleibt womöglich mein Gabentisch leer!

Fröhliches Schenken

Wolfgang Hölbling

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

20.12.2009 11:35
#4 RE: Weihnachten kommt bestimmt... antworten

Nicht so edel, aber trotzdem lieb:

http://duluthpack.com/home-cabin/decor-a...e-ornament.html

oder aber witzig für den Christbaum...

http://duluthpack.com/home-cabin/decor-a...e-ornament.html

LG und ein frohes Fest (wir haben ja sogar Schnee, nur der Pessimist in mir fragt sich, wie lange noch, sollen doch die Temperaturen wieder kräftig steigen...)
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

Kunst am Bau »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule