Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
lej ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2009 23:52
Schwentine mit Moose und Schirm geht jetzt zu öffnen antworten

Moin
Damit Frank nicht soviel Platz auf dem Server verbraucht, stelle ich jetzt wiederholt längere Sachen über Adobe ein.
Ich bin ein PC-technischer Tiefflieger und tue mich grundsätzlich sehr schwer mit dem Internetmist.
Möchte mich dafür entschuldigen, dass über 60 Leser angeklickt haben ohne öffnen zu können.


ES FUNKTIONIERT JETZT

Grüße Jürgen

X Mit Kindern im Kanu tragen alle Schwimmweste X

welle Offline




Beiträge: 1.525

17.11.2009 08:41
#2 RE: Schwentine mit Schirm geht jetzt zu öffnen antworten

moin Jürgen,
schöner Bericht
bitte zeige mir bei Gelegenheit mal wie man
das mit Adobe hinbekommt, ich will noch den
Bericht von unserer Atkinson Tour einstellen.
Gruß
Albert

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

17.11.2009 09:27
#3 RE: Schwentine mit Schirm geht jetzt zu öffnen antworten

Hallo lej

Schöner unterhaltsamer Bericht von euch beiden. Da kommt man leicht in`s Schwitzen, wenn an den Computerkisten mal was nicht geht. Bin genauso ein Tiefflieger.


Gruß

Bernd

lej ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 11:40
#4 RE: Schwentine mit Schirm geht jetzt zu öffnen antworten

Hallo Bernd
Die schleichende Verkalkung ist schon heavy. Auf den Ratschlag meiner Ältesten hin habe ich mir drei kleine Bälle zum Jonglieren geholt. Soll das Gehirn wieder in Schwung bringen. Mal schauen obs hilft.
Gruß Jürgen

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

17.11.2009 12:47
#5 RE: Schwentine mit Schirm geht jetzt zu öffnen antworten

Hallo Jürgen

Sollte man bei einem der nächsten Canoetreffen eventuell mal einen Jonglierkurs anbieten.Ich glaube wir sind alle im selben Alter.

noch eine schöne Woche.

Gruß Bernd

moose Offline



Beiträge: 1.478

17.11.2009 22:40
#6 RE: Schwentine mit Schirm geht jetzt zu öffnen antworten

ich muss mal was klar stellen:

1.ich sitze zwar vorne (von wegen Trimm) aber der Sack hinten ist so schwer, dass die Nase aus dem Wasser kommt
2. mir knurrt gar nix - Du Currywurst, ich bin 3 Tage nicht verfressen, gleichwohl ist lej ständig am verhungern, dabei wird der von seiner liebreizenden Frau bestens versorgt und gefüttert, auch nach einer Woche bräuchte der nix zu essen - und er wäre immer noch bmi-mäßig gut bedient
3. kommt, ich muss noch mal lesen
4. kurzer Abstecher in Malente - ich war 1 h unterwegs um Essen für lej zu besorgen -mindestens
5. Portionsbarsche - Kinder das war ein Traum, da waren Barsche so um die 30 cm da lacht das Anglerherz
6. die geschlossene Kneipe - ein Desaster -"Moose wir können das Trinkwasser auskippen, da kommt ne Kneipe, lecker Essen und Bier" - Scheisse was, nix zu Saufen, Pferdekacke an der Einsatzstelle und nix zu trinken, und dann noch die Ostsseüberquerung, Danke lej, vielen Dank
7. na gut: übers Meer bin ich heile gekommen, dank an Lej

8. dann haben wir gespachtelt, im Vereinsheim - Fazit: wer mit lej unterwegs ist hat besser was zu Essen mit - und zwar nicht zu wenig

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

lej ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 23:47
#7 RE: Schwentine mit Schirm geht jetzt zu öffnen antworten

Moin Moose
Sei mal ehrlich, ein bischen unterernährt bist du schon und das sollte doch eine Vergnügungstour sein, du Hungerhaken.
LG Jürgen

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule