Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.539 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Lodjur Offline




Beiträge: 731

15.11.2009 19:17
#16 RE: Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

Ich gebs auf. Selbst wenn ich über seine eigene Seite auf den Bericht gehe schiesst es mich ab. Da verträgt sich wohl ein Skript seiner Seite nicht mit meinen Einstellungen.
Schade.
Cu Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 19:34
#17 RE: Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

Hallo der erst kürzlich nach schwerer Krankheit verstorbene Wassersportler und Filmemacher Hans Memminger hat den Grand-Canyon mit einem 1er Kajak der ersten Baureihe aus Gfk bezwungen,und hat einen Film veröffentlicht, den es heute noch auch auf DVD zu kaufen gibt.
Sehr Sehenswert und Tolle Landschaftaufnahmen.

Und jetzt Jahre später ein Deutscher Open Canoe Paddler Super, ein guter Bericht und mit Sicherheit gibt es auch noch mehr Bilder vielleicht beim GOC Treffen. Weiter so Holger.

Grüße aus der Rheinebene Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

16.11.2009 05:55
#18 RE: Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

In Antwort auf:
Selbst wenn ich über seine eigene Seite auf den Bericht gehe schiesst es mich ab. Da verträgt sich wohl ein Skript seiner Seite nicht mit meinen Einstellungen.



Ich mußte erstmal Java installieren. Java wird vielfach nicht installiert oder deaktiviert, weil man darüber auch (für den Benutzer) unerwünschte Sachen ansteuern kann... Vielleicht liegts ja daran?

Markus

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

16.11.2009 07:49
#19 RE: Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

20 Jahre einen Traum zu "pflegen" und ihn zu verwirklichen - großartig!

Toller Bericht, vielen Dank.

Gruß
Andreas

trullox Offline



Beiträge: 616

16.11.2009 08:16
#20 RE: Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

Jawoll!
Plötzlich ist Holgers Bericht auch bei mir auf der OCJ-Homepage gelandet. Danke,Frank!
Gruß!
Fred

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

16.11.2009 08:40
#21 RE: Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

Super,

was zuerst nur mit Firefox möglich war, geht jetzt auch wieder mit Safari... Danke Frank und Holger für diesen tollen Bericht!

Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

Amateur Offline




Beiträge: 500

16.11.2009 09:36
#22 RE: Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

Noch ein ganz frischer Grand-Canyon-Bericht findet sich hier.

Axel

P A D D E L B L O G "No one ever drowned on a portage" (Gil Gilpatrick)

Lodjur Offline




Beiträge: 731

17.11.2009 18:40
#23 RE: Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

So, Wolf sei Dank habe ich nun auch lesen können. Mein lieber Scholli. Ganz schön schön...aber da merke ich auch das ich dagegen ein echter Binsenbummler bin. Da muss ich ganz ehrlich sagen das ist ne Hutnummer zu gross für mich.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule