Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Mattes71 Offline



Beiträge: 416

14.11.2009 15:12
Meck.Pom im Sommer 2010 Antworten

oder Dalsland..

suche noch Mitpaddler für nächstes Jahr in Meck.pom oder Dalsland. Start in Meck.pom wäre Mirow bei der Kanustation und dann rüber nach Kratzeburg, von da aus wieder zurück und eine Scheleife drehen über Schwaanhavel usw. Boote gibt es wunderbare bei der Kanustation daher dort der Start. Termin wäre in Meck.pom flexibel, von einer Woche bis zu zwei oder drei. Alternativ wollte ich nach Dalsland. Dann eher Richtung August, und dann evtl. ebenfalls eine bis zwei Woche, Bootsmitte dann bei Bootshaus in Bengtsfors, von dort rüber über das Viadukt in Häverrud über den Animen See und von dort in den Östra Silen und über Gustavsfors zurück, auch da wäre bei zwei Wochen die ein oder andere Schleife drin.


«« Planung 2010
 Sprung