Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Hydrophil Offline



Beiträge: 254

14.11.2009 14:06
Unterkunft Norddeutschland Raum Hamburg gesucht antworten

Hallo,

kennt jemand ein kleines gemütliches Ferienhäuschen an einem netten Fluss (Böhme, Luhe, Wümme, Oste...) oder See im Raum Hamburg (max. 1,5 Std. Anfahrt)? Brauche kein Luxus - lediglich paar Bäume, was zum befahren und für Abends einen Ofen?


Danke und beste Grüße


Hyddrophil

Hydrophil Offline



Beiträge: 254

21.11.2009 02:28
#2 RE: Unterkunft Norddeutschland Raum Hamburg gesucht antworten

HALLO KONTAKT!

Keiner hat einen Vorschlag? 1718 Mitglieder und niemand hat irgendwo um HH ein festes Dach über dem Kopf gefunden / genutzt?

Gibt es nichts, kennt sich niemand aus? Falsche Flüsse? Ilmenau?

BG

H.

welle Offline




Beiträge: 1.525

21.11.2009 08:03
#3 RE: Unterkunft Norddeutschland Raum Hamburg gesucht antworten

moin moin
wenn Dir die Ilmenau noch nah genug an Hamburg ist/gute
Bahnverbindung von Lüneburg aus/
versuche es doch mal auf dem Campingplatz in 21406 Melbeck, die
haben Blockhäuser zu vermieten - Konditionen kenne ich nicht.
Oder vielleicht hat der Campingplatz Rote Schleuse in Lüneburg
Mietwohnwagen???
Gruß aus der Nordheide
Albert

http://www.absolut-canoe.de

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

21.11.2009 08:13
#4 RE: Unterkunft Norddeutschland Raum Hamburg gesucht antworten

Angefügte Bilder:
FH1.jpg   FH2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Hydrophil Offline



Beiträge: 254

21.11.2009 19:50
#5 RE: Unterkunft Norddeutschland Raum Hamburg gesucht antworten

Vielen Dank an Euch beide! Das hört sich ja schon einmal gut an!

Vielleicht gibt es noch irgendwo eine einsame Hütte im Wald am Fluss, wenn man auf der Terrasse stolpert steht man schon im Wasser...? Vielleicht gibts noch weitere Tipps, eine Sammlung ausserordentlich schöner Unterkünfte wäre hier ja gar nicht so verkehrt!

Falls ich sowas finden sollte, werde ich es hier posten.

BG

Hydrophil

(Hier gab es doch schon einmal Tipps für einsame Hütten, mitten in der Natur in den Bergen - im Harz oder irgendwo in Süddeutschland? Weiß jemand noch was davon?)

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule